Riecht Duschgel mit Aktivkohle nach Schweiß?

3 Antworten

Duschgel, das den Nutzer dann nach dem Duschen nach Schweiß riechen lässt, erscheint mir kontraproduktiv, da in aller Regel das genaue Gegenteil mit dem Duschen erreicht werden soll.

Da liegt ganz sicher irgendwo ein Fehlerteufelchen. Obwohl,... - heutzutage ist ja nix bekloppt genug, dass es das nicht gäbe.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nicht dass ich wüsste. Ich kaufe Aktivkohle-Duschgel immer in der Apotheke, mir ist ein negativer Geruch noch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wäre es möglich, daß das Knoblauchgeruch ist? Manche Menschen riechen nicht sehr nach Knoblauch, dafür dann aber sehr geschwitzt.

Übrigens: Bei Frauen führt Östrogenmangel (vor der Blutung, bei Gebrauch von Progesteronpillen, nach Mandelgenuß...) häufig dazu, daß sie intensiver Gerüche wahrnehmen oder lästig finden.

Hey, danke.

Leider verstehe ich deinen ersten Abschnitt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?