richtig viel zugenommen :( wie kann ich am schnellsten wieder schlank werden?(bis zum sommer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ach Liebes. Ich bin im Moment 16 Jahre alt, 1.58 klein und wiege 55kg. Ich weiß, man fühlt sich nicht immer wohl in seiner Haut, aber bei deiner Größe ist das Gewicht sehr schön. ;)

Ein Tipp: Gesunde Ernährung sorgt dafür, dass man sich wohl in seinem Körper fühlt und auch bessere Laune hat. Eine halbe Stunde Sport am Tag reicht dicke, das ist mehr als die meißten Jugendlichen (leider) in der Woche treiben. :)

17 Kilo kann niemand schnell abnehmen, wenn er kein Übergewicht hat und nicht seine Gesundheit ruinieren will. Du bist vielleicht an deiner Obergrenze und ich kann dir nur empfehlen diese zu halten, solange du mit Sport aussetzen musst und dann dein Gewicht einzupendeln. Denke auch daran, dass du eine Frau bist oder wirst und da muss man auch etwas fraulich aussehen. Männer mögen keine Frauen, die sich nur Gedanken ums Abnehmen machen und die nur Haut und Knochen sind. Das ist auch kein wirkliches Schönheitsideal.

Also solche Fragen hier zu stellen finde ich ein schon absurd!!! Du hast normales Gewicht und brauchst nicht ab zu nehmen. Das war übrigens die letzte die Frage die ich beantworte, von solchen Jugendlichen, die vor lauter Langweile nichts zu tun haben als hier im Forum dumme Fragen zu stellen.

Du musst viel Sport machen und gesund essen. Aber Sport zu machen ist sehr wichtig.

Mädelchen, schnell gehen 17 kg eh nicht. Wieso denn so schnell und auch so viel?

Die Frage ist eher, wieso du in 3 Jahren so viel zugenommen hast. Denn da liegt letztendlich auch die Antwort, wie du zumindest ein paar Kilo auch wieder loswerden wirst.

Sprich: Hast du dich weniger bewegt als vor drei Jahren? Isst du heute andere Sachen, zu anderen Zeiten etc.? Und wie sieht es mit Alkohol aus? Der ist nämlich ein richtiger Dickmacher, besonders in Verbindung mit Nahrung.

Ich würde auch mal tippen, dass du ein paar mehr weibliche Rundungen hast als mit 13, stimmt's? Und gegen eine sich veränderte Körperform, weil du eben jetzt kein Kind mehr bist, ist kein Kraut gewachsen. Das Gefühl: "Ich bin total fett weil ich eben jetzt wie eine Frau aussehe" kann leider schnell in eine Magersucht führen. Sei also auf der Hut mit Crash-Diäten.

Denn: total fett bist du sicher nicht. Nur eben 17 kg schwerer und wesentlich fraulicher als mit 13.

toll geschrieben DH !

0

Was möchtest Du wissen?