Rezepte aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ich brauche auch regelmäßig verschiedene Medikamente. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mir ein neues Rezept hole, wenn ich den letzten Blister anfange. So bin ich sicher, dass keine Lücken entstehen und ich immer alles Zuhause habe. 

Zu Beginn der Urlaubszeit muss man natürlich rechtzeitig nach dem Praxisurlaub fragen.

Dass man im Internet Rezepte bekommen können soll, finde ich sehr fragwürdig. Wenn es nicht sogar verboten ist, ohne entsprechende Untersuchung und Diagnose (was ja per Netz nicht möglich ist) entsprechende Rezepte auszustellen.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Rezepte bei online-Apotheken einlösen, vllt meinte deine Freundin das.

Dass man sich Rezepte im Internet ausstellen lassen kann halte ich für unwahrscheinlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?