Rezept für eine Prothese?

4 Antworten

Guten Morgen, warum hast Du nicht gleich nachgefragt, warum er dies nicht mehr ausstellen kann und zu welchem Arzt Du nun gehen sollst, beziehungsweise, wer jetzt dafür zuständig ist.
Auch hätte ich erwartet, dass der Arzt es selbst kurz erklärt.

Rufe in der Praxis an und bitte um Rückruf!

Rede mit deinem Hausarzt. Ansonsten frage mal einen Orthopäden.

Nimm Rücksprache mit Deiner KK, was sich ( u.U. ) in deren Richtlinien geändert hat.

Das kann auch ein Orthopäde machen, aber viele Ärzte wollen ih Budget nicht strapazieren und sparen bei Rezepten und Verordnungen.