Reval xt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben Recht und Herr Doktor soll sich gefälligst das Manual durchlesen, wenn er schon Geld mit der Abfrage verdient. Als Patient können Sie 3 Episoden à 7,5 Minuten per Knopfdruck aufzeichnen lassen (6,5 Minuten vor dem Aktivieren, 1 Minute danach) . Dazu kommen bis zu 27 vom Gerät erkannte Episoden. Wenn der Doktor den Speicher leer macht nach dem Auslesen, dann können Sie natürlich wieder neu Episoden markieren. Das Device kann nicht extern "geladen" werden.

Stuhl zuerst hell jetzt dunkelbraun ab ins KH?

Hallo Leute, mein Stuhl war vor paar Tagen sehr Hell. Heute musste ich schon 5 mal auf die Toilette weil ich gestern gar nicht musste. Zuerst war heute der Stuhl ganz normal. Und als ich das letzte mal war war der Stuhl bissl flüssiger und dunkelbraun.

Soll ich ins KH gehn?? Denke das es Teerstuhl ist weiß es aber nicht genau.

...zur Frage

Blinddarmreizung - wann ins kh?

Habe nun wieder mal eine blinddarmreizung, beim Ultraschall festgestellt dass die Spitze entzunden ist,aber nicht akut. Nun habe ich immer wieder mal erträgliche schmerzen (auch oft mehr magenschmerzen und auch Richtung Unterleib ) und ein flaues Gefühl im bauchraum und bin etwas aufgebläht. Kein Fieber, kein Erbrechen. Möchte aber nicht gleich ins kh weil ich Angst habe dass sie ihn mir rausnehmen obwohl es vielleicht nicht sein muss. Bitte um Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Ins Krankenhaus oder nicht?

Ich (w/16) habe schon seit einem Jahr Probleme mit meiner Lungen mit Schmerzen , Atemnot ... . Ich habe im Dezember einen Termin für einen weitern Lungenfunktionstest. Meine Arzt hatte uns aber vor 1 Woche ein KH empfohlen wo man einen Umfassenderen Lungenfunktionstest machen kann . Nur mein Arzt meinte das ich da schon ein Termin machen sollte weil es ca. ein halbes dauert bis man einen bekommt . Nun gibt es keine Termine für lange Zeit mehr und man hatte mir gesagt , ich solle besser stationär ins KH . Ich finde jetzt aber unnötig wenn ich im KH einen umfassenden Lungenfunktionstest machen , dann noch einen einfachen zu machen ! Was haltet ihr davon , weil man ja auch noch nicht weiß was das mit meinen Lungen ist !?
Lg

...zur Frage

Scheuermilch getrunken was tun?

Ist es gefährlich wenn man Scheuermilch getrunken hat? Um die 100ml. Sollte man dann ins KH?

...zur Frage

Herzstechen harmlos?

Guten Tag Leute, ich habe eine Frage zu meinem Herzstechen.. Ich bin 16 Jahre halt und leide wieder an Herzstechen, die nach einer stressigen Sitation aufgetaucht sind. Ich hatte am Anfang des Jahres das selbe nach einer kleinen Depri-Phase und war deswegen auch im Kh, wo dann zwei Ruhe-Ekgs, eine Blutuntersuchung, ein Röntgenbild des Oberkörpers und ein Herzecho durchgeführt wurden. Alles war zum Glück ok. Der Ärzte meinten somit, dass es eher muskuläre Gründe hätte. Jetzt nach Monaten ist es aber wieder in abgeschwächter Form da. Ich spüre auch manchmal ein leichtes Stechen im linken Arm oder Schulter, ab und zu auch auf der rechten Brust. Und das alles nur seitdem ich mich total aufgeregt habe wegen etwas... Jetzt frage ich mich natürlich, ob es ein leichter Herzinfakrt sein kann. Meine Eltern denken das nicht und sehen einen Besuch im Kh als unnötig.. Nur mache ich mir Sorgen wie immer.. Hat jmd einen Rat? Danke im Vorraus!!!:(

...zur Frage

Herzkatheter

Habe seit einigen Jahren Beschwerden im Herzbereich manchmal kann ich mein linken Arm nicht bewegen, ist wie Taub. Am 12.12.12 wurde bei mir AVNTR vestgestellt AV-Knoten Reentrytachykardie. Harmlos. Da durch das es öfters danach trotz Betablocker auftrat kriege ich ein Herzkatheter. Nun stellt sich die Fragen da durch das ich selbst im KH arbeite tut sowas weh oder merkt man es ? Kriegt man OP sachen an ? Und wie lange dauert der Aufenthalt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?