Reizung am Pillemann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt Du, was? Ich glaub Dir kein Wort. Du bist noch sehr jung, sonst käme "Pillemann" in Deinem Wortschatz nicht (mehr) vor. Du hast Selbstbefriedigung gemacht und dabei zu dolle gerubbelt, aber jetzt alles auf den armen kleinen Hund schieben, der für nix was kann! :o) Und wir zerbrechen uns hier die Köpfe, an welchem warmen Sandstrand Du wohl grad FKK machst... augenverdreh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl eine kleine Entzündung? Hol dir mal Jodsalbe aus der Apotheke und trage die 3x taeglich dünn auf. Sollte es schlimmer werden , musst du zum Arzt. Lg Gerda. P.S. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser sekundenkontakt mit einem kleinen Hund die Ursache ist. Ist das ein Sandstrand? Dann hast du vielleicht Sand zwischen Vorhaut und Penis bekommen. Am besten machst du ein Sitzbad in klarem Wasser (in Duschtasse oder Badewanne) und schiebst dabei vorsichtig die Vorhaut zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 08.01.2015, 23:30

Vielleicht hast du auch einfach Sonnenbrand?

1
Winherby 09.01.2015, 00:35
@gerdavh

Vielleicht hast du auch einfach Sonnenbrand?

Ähem, - einfach mal aus dem Fenster schaun ?

Oder wohnt er mit dem Welpen in Australien?

4
evistie 09.01.2015, 01:35
@Winherby

Offensichtlich, denn für FKK am Strand sind hier grad nicht die richtigen Temperaturen. :o)

3
Patient1976 09.01.2015, 10:46
@evistie

Es könnte entweder eine Entzündung sein habe ich leider auch dauernd kommt bei mir durch die Beschneidung dadurch hyper empfindlich auf chlor usw da hilft die salbe: Nystalocal musst dir vom arzt verschreiben lassen. Ansonsten würde ich auch auf den Sonnenbrand tippen.

0
Winherby 10.01.2015, 12:22
@Patient1976
Ansonsten würde ich auch auf den Sonnenbrand tippen.

Ich sehe untenrum seit meinem 8. Lj. auch jüdisch aus, hatte da aber noch nie Sonnenbrand.

Aber ich bin da auch sehr vorsichtig, habe gestern und heute einen Sunblocker mit LSF 50 aufgetragen ;-))

3

Möglicherweise hat der Hund vorher in einem Dreckhaufen gewühlt und dir diese Bakterien geschenkt. Du solltest lieber zum Arzt gehen und dir ein Medikament holen. Wenn möglich, wegen der Schmerzen meine ich, dann wasche deinen Penis vorher gut und zeige ihn dem Arzt. Kann auch sein, dass der einen Abstrich macht, falls Sekret austritt. Hoffentlich hast du keine allzugroßen Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?