Reizmagen/darm oder doch etwas anderes?

1 Antwort

Hallo Dorania!

Vielleicht kannst Du mit Hilfe der Bioresonanz die genaue Ursache Deiner Beschwerden herausfinden. Schau mal in diesen Tipp hinein. Damit habe ich selbst seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht und kann es sehr empfehlen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt

Viel Erfolg auf der Suche wünscht walesca

Hallo walesca,

danke - davon habe ich schon mal gehört. Wenn sich in meinem Körper nie etwas finden lässt. Werde ich so etwas wohl mal durchführen lassen.

Man hört ja auch immer wieder von einer Somatisierungsstörung, ob sich so etwas dadurch auch aufspüren/heraus finden lässt ?

0
@Dorania

Mit einem Test der Bioresonanz können alle Störungen im Körper - ggf. auch auf psychischer Basis - herausgefunden werden. LG

0

Was möchtest Du wissen?