Reiseübelkeit!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst damit leben müssen. Meiner Frau geht es seit Jahrzehnten so und nichts hat geholfen. Außer, dass es ihr gut tut wenn ich das Auto sanft fahre und brüske Manöver vermeide. Oder aber sie fährt selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner24
17.09.2014, 15:15

Naja selbst fahren geht schlecht, aber trotzdem danke:)

0

Versuch, bei der Fahrt aus dem Fenster zu gucken, aber möglichst den Kopf und die Augen nicht großartig zu bewegen, Bewegung während der Fahrt ist allgemein nicht gut, wenn einem sehr leicht schlecht wird. Auch so Sachen wie irgendwas Suchen im Rucksack oder irgendwas Spielen ist auf jeden Fall kontraproduktiv. Du kannst ja auch mal speziellen Reisekaugummi probieren, gibts auch in der Apo. Hat mir jedenfalls ganz gut geholfen und ist auf jeden Fall besser als normaler Kaugummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?