Reinigung morgens abends?

1 Antwort

Hallöchen ich hatte das auch aber bei mir bewirkte die Creme die du hast nicht viel . Ich gebe mariel recht wenig ist mehr ich benutze eine Aloe vera Creme .... Denken immer alle was das für ein Käse usw ich habe mich sehr gut informiert und die Aloe vera Propolis. Hilft meinem Gesicht Super ivh bekomme keine roten Flecken habe gar keine trockene haut und weniger Unreinheiten ... Diese reichhaltige Pflegecreme ist besonders für die Pflege trockener und pflegebedürftiger Haut geeignet. Der Propolis extrakt aus der Bienenwabe mit seiner Wärme isolierenden funk- tion und die feuchtigkeitsspendende Wirkung der aloe Vera verleihen ein gepflegtes und entspanntes Hautgefühl und sorgen für eine Haut, die gegen verschiedene umwelteinflüsse gewappnet ist. so eignet sich die aloe Vera Cream with Propolis besonders als gesichts- und Handschutz. grundsätzlich können sie die Cream natürlich überall da auftragen, wo die Haut sehr trocken ist und Pflege benötigt.

Es gibt auch andere cremen mit anderen Effekten so wie z.b die Creme Das aloe Vera Concentrate spendet aufgrund der hohen aloe Vera konzentration maximale feuchtigkeit und unterstützt den feuchtigkeitshaushalt der Haut. Wir empfehlen, das Concen- trate grundsätzlich nach der reinigung und vor der tages bzw. nachtpflege aufzutragen.... Ich kann dir gerne mehr sagen kannst mir ja schreiben .. :) sina-maria@live.de

Pickel unter der Haut - Im Schmabereich?

Hallo,

ich habe vor einer Woche gemerkt das ich einen Kleinen Knubbel unter der Hat habe (Im Schambereich), heute habe ich aus neugier ein bischen rumgedrückt (ja ich weis soll man nicht mache ich aber leider schon seit dem ich ein kleines Kind bin) dann kam ein klines bischen eiter raus doch danach kam nur Noch Blut raus. Dann habe ich natürlich aufgehört was zu machen. Jetzt ist meine Frage wie lange brauch der Pickel das er wieder verschwindet?

Ich mache jetzt Morgens und Abends eine Entzündungshemende/Vorbeugende Creme drauf!

Doch wie lange brauch der Knubbel bis er verschwindet?

Kurze info man sieht ihn von außen nicht es ist nur ganz leicht rot an der Stelle.

Der Knubbel ist nicht besonders groß aber Spürbar mit 2 Fingern.

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

25j, zum Hautarzt wegen unreiner Haut?

Ich bin 25 Jahre alt und leide immernoch unter Pickeln im Gesicht, da diese fast ausschließlich im Kinn- und Stirnbereich auftreten und zyklisch schlimmer/besser werden denke ich das ist eine hormonelle Sache.

Ich hab alles probiert, u.a.: Keine Milchprodukte (über 4 Monate), wenig Zucker, Kopfkissenbezug alle 2 Tage wechseln, frisches Handtuch fürs Gesicht, schonende Waschcremes morgens/abends + Feuchtigkeitscreme und sogar 0-Kuren, also Gesichtsreinigung nur mit Wasser, Teebaumöl, Zink, OPC, viele Supplemente, nichts hat geholfen. Ausserdem ernähr ich mich sehr gesund und mache viel Sport.

Jetzt frag ich mich, wäre es ein sinnvoller Schritt zum Hautarzt zu gehen deswegen oder ist das übertrieben, bzw. kann dieser eurer Erfahrung nach auch nicht groß helfen? Wieviele Kosten würden als Kassenpatient auf mich zukommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist 2x täglich baden gut für die Haut?

Hallo, ich bade manchmal 2x am Tag (morgens und abends). danach creme ich meine Haut gründlich mit einem Feuchtigkeitsfluid ein. Ist das 2-malige baden eigentlich ein Problem für die Haut?

...zur Frage

Wie lange warten bis die Haut besser wird?

Ich suche immernoch die richtige Pflege für meine unreine Haut. Ich habe schon viel ausprobiert, aber die Mitesser werden einfach nicht weniger. Ich mache auch regelmäßig Peelings und reinige meine Haut morgens und abends konsequent. Jetzt habe ich schon wieder ein neues Produkt, dass ich seit zwei Wochen nehme. Ich habe mal gelernt, dass sich die Haut alle 14 Tage erneuert. Dann müsste man doch nach zwei Wochen auch schon Erfolge sehen, oder? Wie lange muss man denn ein Produkt anwenden, bevor man weiß ob es wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?