Reinigung morgens abends?

1 Antwort

Hallöchen ich hatte das auch aber bei mir bewirkte die Creme die du hast nicht viel . Ich gebe mariel recht wenig ist mehr ich benutze eine Aloe vera Creme .... Denken immer alle was das für ein Käse usw ich habe mich sehr gut informiert und die Aloe vera Propolis. Hilft meinem Gesicht Super ivh bekomme keine roten Flecken habe gar keine trockene haut und weniger Unreinheiten ... Diese reichhaltige Pflegecreme ist besonders für die Pflege trockener und pflegebedürftiger Haut geeignet. Der Propolis extrakt aus der Bienenwabe mit seiner Wärme isolierenden funk- tion und die feuchtigkeitsspendende Wirkung der aloe Vera verleihen ein gepflegtes und entspanntes Hautgefühl und sorgen für eine Haut, die gegen verschiedene umwelteinflüsse gewappnet ist. so eignet sich die aloe Vera Cream with Propolis besonders als gesichts- und Handschutz. grundsätzlich können sie die Cream natürlich überall da auftragen, wo die Haut sehr trocken ist und Pflege benötigt.

Es gibt auch andere cremen mit anderen Effekten so wie z.b die Creme Das aloe Vera Concentrate spendet aufgrund der hohen aloe Vera konzentration maximale feuchtigkeit und unterstützt den feuchtigkeitshaushalt der Haut. Wir empfehlen, das Concen- trate grundsätzlich nach der reinigung und vor der tages bzw. nachtpflege aufzutragen.... Ich kann dir gerne mehr sagen kannst mir ja schreiben .. :) sina-maria@live.de

Gesicht rot und fleckig. Kann es vom Duschgel kommen?

Hallo, bin gerade völlig verzweifelt. Nach dem Duschen war / ist mein Gesicht rot und fleckig geworden. Ich weiß nicht ob es vom Duschgel kommt, aber ich habe mir damit auch mein Gesicht gewaschen und jetzt ist es rot und fleckig. Ich weiß ja das ich schon immer trockene Haut habe und habe immer das Duschgel benutzt auf das gesicht. Normal nehme ich immer morgens und abends gesichtswasser und danach tages und nachtcreme. Um die augen herum merke ich so einen brennen und es fühlt sich warm an im Gesicht. Ich habe echt angst. Wann geht das wieder weg? Geht das bis heute abend weg? Oder bis montag? Ich muss doch am Montag wieder Arbeiten und da kann ich mein Gesicht doch nicht zeigen. Könnte echt heulen. Was ist das nur?

...zur Frage

Geschwollene, rote, juckende Augenlider nach Lidschatten. Was tun?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meine große Liebe zum Lidschatten entdeckt und daher auch echt für einen Monat regelmäßig Lidschatten morgens aufgetragen. Nun habe ich für meinen Geburtstag ein paar qualitativ bessere Paletten (Naked, Makeup Revolution etc.) bekommen und mich seitdem auch nur noch von denen bedient. Ich habe auch immer einen Concealer als Base benutzt jedoch bin ich dann eines morgens mit einem (ja nur einem) roten, geschwollenem, juckendem Augenlid aufgewacht, obwohl ich mich immer abends abschminke und Augencreme verwende. Das andere Auge war wirklich nur gaaaanz leicht rot. Dann war ich erstmal ne Woche im Urlaub und hab dementsprechend auch mal Makeup Pause gemacht aber mein Auge war immer noch leicht rötlich und hat immer noch sehr gejuckt. Als ich dann nach so zwei Wochen zu einer Feier musste und mich dafür auch herausgemacht habe, war mein Auge immer noch nicht ganz abgeheilt aber ich konnte einfach nicht länger warten. Naja, an dem Morgen der Feier hab ich wie immer meine augencreme benutzt (es liegt definitiv nicht an der) und dann als die eingezogen war, wieder concealer als base und Lidschatten. Am nächsten morgen dann wieder das gleiche wie vorher berichtet (also rot, geschwollen, juckend aber das linke immer am meisten). (Meine Augen waren übrigens auch schon vorher paarmal rot und geschwollen, obwohl ich mich noch nicht geschminkt habe.) Nein, es ist kein Gerstenkorn (hab schon überall nachgelesen) und ich habe schon über eine allergische Reaktion nachgedacht aber eigentlich habe ich keine Allergien.

Es ist eeeecht schade, da ich meine Augen echt sehr gerne schminke und jetzt auch teuere Palette dafür bekommen habe. Nun frage ich euch, wenn sich das denn welche durchgelesen haben, ob ihr wisst was das sein kann und/oder wie ich trotzdem Lidschatten benutzen kann ohne meine Augen zu gefährden.

Vielen vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt. Habt alle einen schönen Tag. Liebe Grüße.

...zur Frage

Pickel unter der Haut - Im Schmabereich?

Hallo,

ich habe vor einer Woche gemerkt das ich einen Kleinen Knubbel unter der Hat habe (Im Schambereich), heute habe ich aus neugier ein bischen rumgedrückt (ja ich weis soll man nicht mache ich aber leider schon seit dem ich ein kleines Kind bin) dann kam ein klines bischen eiter raus doch danach kam nur Noch Blut raus. Dann habe ich natürlich aufgehört was zu machen. Jetzt ist meine Frage wie lange brauch der Pickel das er wieder verschwindet?

Ich mache jetzt Morgens und Abends eine Entzündungshemende/Vorbeugende Creme drauf!

Doch wie lange brauch der Knubbel bis er verschwindet?

Kurze info man sieht ihn von außen nicht es ist nur ganz leicht rot an der Stelle.

Der Knubbel ist nicht besonders groß aber Spürbar mit 2 Fingern.

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Nässende Stellen an Oberschenkel Innenseite?

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit eine Problemstelle(n) an der Innenseite meiner Oberschenkel.
Die Stelle würde ich als "Beinfalte" bezeichnen, also an der Oberschenkel Innenseite ganz oben, quasi am Übergang zum Intimbereich.
Jeweils rechts und links.

Da ich nicht der schlankeste bin, hat diese Stelle eigentlich immer Haut auf Haut Kontakt. Dazu kommt, dass ich relativ viel schwitze (auch jetzt im Winter).

Ich vermute schon, dass das Problem von der permanenten Nässe und Reibung kommt, ich bin auch gerade dabei ein paar Sachen zu ändern um von meinen 120KG runter zu kommen, aber das geht ja leider nicht von Heute auf Morgen ;)

So zu den Symptomen:

Natürlich Juckreiz, nicht permanent z.B. merke ich gerade garnichts aber grade abends oder morgens wenn ich im Bett liege ist es teilweise schon ziemlich heftig.

Die Stelle(n) sind eigentlich immer nass, wenn ich sie mir anschaue ob sie jetzt nässen oder das von meinem schwitzen kommt kann ich leider nicht beurteilen.

Gerötet sind sie nicht direkt sondern eher heller, fast schon weiß. Eben so wie haut die zu lange im Wasser war.

Die Haut an der Stelle lässt sich auch "ab-rubbeln", das fällt mir auch auf in helleren Unterhosen habe ich dunkle stellen rechts und links.

Was würdet ihr sagen? Was kann ich dageben machen?

Viele Grüße
Mike

...zur Frage

Wie gut ist Gesichtspflege aus der TV Werbung?

Ich sehe immer wieder diese Werbung für diese Gesichtspflegeserie gegen unreine Haut. Alles möglichen Promis machen dafür Werbung, aus Amerika und auch aus Deutschland. Proactiv heißt das Zeug. Ich habe schon so viele Reinigungsprodukte ausprobiert, aber unreine Haut habe ich immer wieder. Wie gut können diese Produkte sein? Hat das jemand schon ausprobiert?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Stuhlgang umtrainieren?

Hab mir morgens angewöhnt. ca 1h nach dem Frühstück. In Zukunft hab ich morgens aber wenig Zeit. Abends wäre besser. Aber wenn ich morgens nicht gehe, fühle ich mich immer so voll und habe angst, dann plötzlich zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?