Reinigung morgens abends?

1 Antwort

Hallöchen ich hatte das auch aber bei mir bewirkte die Creme die du hast nicht viel . Ich gebe mariel recht wenig ist mehr ich benutze eine Aloe vera Creme .... Denken immer alle was das für ein Käse usw ich habe mich sehr gut informiert und die Aloe vera Propolis. Hilft meinem Gesicht Super ivh bekomme keine roten Flecken habe gar keine trockene haut und weniger Unreinheiten ... Diese reichhaltige Pflegecreme ist besonders für die Pflege trockener und pflegebedürftiger Haut geeignet. Der Propolis extrakt aus der Bienenwabe mit seiner Wärme isolierenden funk- tion und die feuchtigkeitsspendende Wirkung der aloe Vera verleihen ein gepflegtes und entspanntes Hautgefühl und sorgen für eine Haut, die gegen verschiedene umwelteinflüsse gewappnet ist. so eignet sich die aloe Vera Cream with Propolis besonders als gesichts- und Handschutz. grundsätzlich können sie die Cream natürlich überall da auftragen, wo die Haut sehr trocken ist und Pflege benötigt.

Es gibt auch andere cremen mit anderen Effekten so wie z.b die Creme Das aloe Vera Concentrate spendet aufgrund der hohen aloe Vera konzentration maximale feuchtigkeit und unterstützt den feuchtigkeitshaushalt der Haut. Wir empfehlen, das Concen- trate grundsätzlich nach der reinigung und vor der tages bzw. nachtpflege aufzutragen.... Ich kann dir gerne mehr sagen kannst mir ja schreiben .. :) sina-maria@live.de

Geschwollene, rote, juckende Augenlider nach Lidschatten. Was tun?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meine große Liebe zum Lidschatten entdeckt und daher auch echt für einen Monat regelmäßig Lidschatten morgens aufgetragen. Nun habe ich für meinen Geburtstag ein paar qualitativ bessere Paletten (Naked, Makeup Revolution etc.) bekommen und mich seitdem auch nur noch von denen bedient. Ich habe auch immer einen Concealer als Base benutzt jedoch bin ich dann eines morgens mit einem (ja nur einem) roten, geschwollenem, juckendem Augenlid aufgewacht, obwohl ich mich immer abends abschminke und Augencreme verwende. Das andere Auge war wirklich nur gaaaanz leicht rot. Dann war ich erstmal ne Woche im Urlaub und hab dementsprechend auch mal Makeup Pause gemacht aber mein Auge war immer noch leicht rötlich und hat immer noch sehr gejuckt. Als ich dann nach so zwei Wochen zu einer Feier musste und mich dafür auch herausgemacht habe, war mein Auge immer noch nicht ganz abgeheilt aber ich konnte einfach nicht länger warten. Naja, an dem Morgen der Feier hab ich wie immer meine augencreme benutzt (es liegt definitiv nicht an der) und dann als die eingezogen war, wieder concealer als base und Lidschatten. Am nächsten morgen dann wieder das gleiche wie vorher berichtet (also rot, geschwollen, juckend aber das linke immer am meisten). (Meine Augen waren übrigens auch schon vorher paarmal rot und geschwollen, obwohl ich mich noch nicht geschminkt habe.) Nein, es ist kein Gerstenkorn (hab schon überall nachgelesen) und ich habe schon über eine allergische Reaktion nachgedacht aber eigentlich habe ich keine Allergien.

Es ist eeeecht schade, da ich meine Augen echt sehr gerne schminke und jetzt auch teuere Palette dafür bekommen habe. Nun frage ich euch, wenn sich das denn welche durchgelesen haben, ob ihr wisst was das sein kann und/oder wie ich trotzdem Lidschatten benutzen kann ohne meine Augen zu gefährden.

Vielen vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt. Habt alle einen schönen Tag. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?