Reifen Eibläschen an trotz SS????

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine FÄ sagte mir, daß in der SS vermehrt "Eier" oder Eianlagen verbaucht werden, um die SS aufrechtzuerhalten. Da kann das vielleicht schon sein, daß die reifen, um dann - vermutlich - Progesteron freizugeben.

Auf der andern Seite kann man nicht schwanger werden, wenn man es schon ist - das spricht dagegen. Eier werden also jedenfalls nicht so reif, daß sie befruchtet werden könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenblume21 12.06.2013, 20:10

Danke für die Antwort!!! Das sie in der SS nicht befruchtet werden, war mir klar... :D Aber wusste nicht, ob sie weiter gebildet werden...konnt im Internet nicht wirklich was finden!!!

0
Hooks 12.06.2013, 20:18
@Sonnenblume21

Ist wirklich eine interessante Frage - man weiß echt zu wenig. Was lernen wir eigentlich in der Schule? Das Liebesleben der Regenwürmer geht uns doch wirklich nichts an...

1
Hooks 13.06.2013, 06:35
@StephanZehnt

Wie erklärt sich dann der vermehrte "Eiverbrauch" in der SS (das hätte so schon plausibel geklungen)? Hast Du dafür eine Idee oder einen Link?

0

Was möchtest Du wissen?