reicht dieser schwache Strich für ein Ergebnis beim SST?

 - (Schwangerschaft, schwangerschaftstest)

1 Antwort

Da gibt es doch eine Anleitung zu, oder? Wenn das nach Zeitraum X nicht sauber ablesbar war, war der Test defekt. Also machst du einen neuen.

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr? Der Eisprung kann sich auch mal verschieben. Du bist ja keine Maschine.

ich hatte bisher immer geschützten Sex aber nur mit Kondom, habe mir jedoch vor 2 Wochen die Pille geholt und wollte sie nun anfangen zu nehmen am ersten Tag meiner Periode jedoch kam diese leider noch nicht... hab aber auch gehört das es eine Verdunstungslinie gibt, welche halt nur entsteht nachdem ein negativer Test ausgetrocknet ist und es ist halt sehr wahrscheinlich das es sich hier um solch eine Verdunstungslinie handelt, aber heißt es denn automatisch das mein Test negativ war ?😅

0
@Lea2601

Kondome sind sehr sicher. Wenn ihr keine Fehler bei der Anwendung gemacht habt, bist du auch nicht schwanger.

0
@DerGast

ich hoffe mal, bin nämlich noch recht jung 😅 danke für die Antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?