Reha mit "Hunde-Erlaubnis"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem folgenden Link findest du Reha-Kliniken, in denen du deinen Hund mitbringen kannst:

http://www.partner-hund.de/info-rat/alltag-mit-hund/reha-mit-dem-hund.html

Ich hoffe, du findest eine passende Klinik.

3

Liebe Lena101! Danke für die schnelle Antwort, hilft mir aber leider nicht weiter, da ich schon "stundenlang mit Begeisterung" gegoogelt habe. Schönen Tag noch wünscht polo1996

0

Was die Tierpfelge betrifft habe ich mit dieser Reha Klinik sehr sehr gute erfahrung gemacht

Neurologie, Orthopädie, Onkologie, Früh-/Rehabilitation, Diagnostik, Prävention

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?