Reha Abbruch trotz eingeschränktem Dispositionsrecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anhand Deiner wenigen Angaben kann man Dein Problem nur erahnen. Um Dir gezielt mit einem Rat helfen zu können, wäre es nützlich, wenn Du es unter "Berbeiten"/"Weitere Details hinzufügen" näher beschreiben würdest.

Vielleicht hilft Dir dieser Link schon etwas weiter: https://krankengeld24.de/sonstiges/121-aufforderung-zum-reha-antrag-durch-die-krankenkasse.html

Von dem darin enthaltenen "Rat", Kontakt mit einem namentlich genannten Rentenberater aufzunehmen, distanziere ich mich ausdrücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryvetsera
07.04.2016, 09:29

Herzlichen Dank, leider wurde mein ursprünglicher Text nicht abgespeichert, ich habe den Beitrag bearbeitet

1

Was möchtest Du wissen?