Regenerieren sich Riechsinneszellen?

1 Antwort

Habe nie von so etwas gehört. Allerdings kenne ich einige Menschen, die ihren Geruchssinn eine Weile lang aufgrund von grippalen Erkrankungen verloren haben, oft blieb eine lebenslange oder zumindest jahrelange Beeinträchtigung des Geruchssinns zurück. Also lieber bei Erkältung im Bett bleiben und Solespray anwenden als das Nasenbohren aufgeben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Alle halten mich für eine Ausländerin

Hi, Alle zusammen ich bin 16 jahre alt und habe ein riesen Problem und zwar die Leute halten mich für eine Ausländerin Obwohl ich keine bin. Ich hab es schon sehr oft erlebt das mich andere fragen ob ich von "hier" bin neulich hat mir sogar meine beste Freundin gesagt das sie als sie mich kennlernte dachte ich sei Ausländerin :-( ( schön das von der besten Freundin zu erfahren aber naja) Ich hab eine natürlich gebräunte Haut und sehr sehr schwarze, dicke Haare und dunkle Augen. Ich weis seit dem überhaupt nicht mehr wie ich auf andere Menschen zu gehen soll wenn mich sowieso gleich alle für eine Ausländerin halten Tja und seit dem ist mein Selbstbewusstsein im Keller D:

Würde mich über Antworten wirklich sehr sehr freuen. :-)

...zur Frage

habe ich fibromylgie?

ich m 23,hatte einen tennisarm,beidseitig..

der ist aber nun laut handchirurg weg und es ist kein druckschmerz mehr vorhanden.wegen noch bestehenden schmerzen in den händen,gegen die nur massage hilft und schmerzen an der ellenbogeninnenseite,wechselnde schmerzen im unterarm in den fingern.

ausserdem habe ich dieses jahr zwei halsentzündungen gehabt mit kopfweh halsschmerzen.danach noch lange andauernde erschöpfung,müdigkeit.

(in der vorgeschichte hatte ich eine leichte hirnhautentzündung,danach nackenverspannungen,rückenblockaden,alles durch muskeltraining in den griff bekommen..hatte immer weniger probleme und arbeite als landschaftsgärtner mit 50 %..)

habe nun oft müdigkeit,oft kopfweh (halsentzündung wieder weg,kann natürlich auch durch erschöpfung kommen) und die schmerzen in den händen und leicht noch in den ellenbogen.physioterapheut sagt verspannungen in der schulter,im nacken im arm und händen..habe auch hautrötungen an händen und am augenlied..mir hat man nie blut abgenommen noch tests gemacht..beim röntgen nix gefunden..nun soll ich zum rheumatologe..

nun würde ich gern wissen :reichen diese symptome für fibromyalgie?gibts hier leute mit fibromylgie die mir ihre schmerzen beschreiben würden?

...zur Frage

Weisheitszahn verschiebt Backenzahn - welche Behandlung ist nötig?

Hallo.Ich habe einen Weisheitszahn im Unterkiefer bekommen.Mein Backenzahn(7er) ist durch den WZ nach vorne geschoben weil mir der 6er fehlt und da ne Lücke habe.Der 7er ist in die Lücke gekippt.Der obere Backenzahn passt nicht mehr mit dem unteren Backenzahn aufeinander.Im Oberkiefer hatte ich auch ein WZ habe aber schon raus gezogen mit OP.Mein Gebiss ist verschoben und ich merke irgendwie das mein Knochen im Gesicht(an der Seite wo die WZ ist) sich verändert hat.Können sich die GesichtsKnochen verändern durch Weisheitszähne,Was passiert mit Gesichtsmuskulatur wenn man Weisheitszahn bekommt und der Gebiss verschiebt.Kann man das behandeln und was gibts da für Behandlungs Methoden.Ich weiss das ich zum Zahnarzt muss aber hat jemand villeicht mal so ne Erfahrung gemacht und ähnliche Probleme gehabt .Danke

...zur Frage

Anfall?..

Ich habe jetzt zum 2. einen richtigen Anfall gehabt. Ich habe zwar Luft bekommen, aber immer richtig hektisch geatmet, danach fing alles, angefangen im Gesicht, dann runter zu den Beinen/Füßen, an zu kribbeln. Meine Finger und Füße Haben sich verkrampft und aus Angst kamen mir die tränen. Mir wird dann immer richtig schwindelig und das letzte mal war ich kurz weg, sagte mein Freund. Wenn sich die krampfigen gelöst hat, wird mir richtig kalt. Meine zähne sind am klappern und ich bin total am frieren. Zusätzlich zittere ich noch richtig mit meinen Beinen und Fingern.

Das ist jetzt so 2 1/2 Stunden her, und ich habe seit 1 Std richtige herzschmerzen. Es brennt irgendwie und fühlt sich so warm an. Zudem habe ich voll Kopfschmerzen und das ganze macht mir ein wenig Angst. Ich bitte um einen Rat..

...zur Frage

Schimmel in Mischbierflasche sehr lang im Zimmer gehabt. Was machen?

Hallo!

Ich habe in meinem Schreibtisch eine seit etwa einem Jahr vergessene, leere Mischbierfkasche gefunden. Wegen dem Zucker hat die nun Schimmel angesetzt. Die war hinter einigen Dingen, wie meiner alten kaputten Spielekonsole versteckt... Daher habe ich sie so lang nicht gesehen.

Jetzt war der Schimmel wirklich schon einige Zentimeter groß... sehr gün und einige weiße Flecken daneben. Von unten war die Flasche völlig verfärbt. Mir wurde regelrecht schlecht, als ich das gesehen habe. Ich fühle mich gesundheitlich aber relativ gut. Beschwerden (wie z.B. mein Schwindel) hatte ich schon lang davor - es hat sich also nichts verschlimmert.

Sollte ich wegen dem Schimmel einen Arzt aufsuchen? Rückgängig machen kann ich's sowieso nicht mehr... Ich mache mir aber irgendwie große Sorgen, wegen den Sporen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?