Regeneration nach Karpaltunnelsyndrom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also bei mir ging das relativ schnell mit der Besserung. Ich glaube so nach ein bis zwei Wochen war alles wieder o.k. (wie lang das genau war, kann ich nicht mehr so genau sagen, weil es schon 12 Jahre her ist). Ich hatte in der ersten Zeit danach nur etwas länger Probleme mit dem Schreiben, weil es meine Schreibhand war. Aber ansonsten hatte ich da keine Einschränkungen.

Eine Bekannte hatte vor kurzem eine Karpaltunnel-OP und die war auch relativ schnell schon wieder fit und ist nach 1,5 Wochen schon wieder Auto gefahren.

Du kannst auch hinterher wenn alles gut verheilt ist, wieder alles mit der Hand machen, da gibt es in der Folge keinerlei Einschränkungen!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?