Regelmäßiges ziehen in der Seite, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in der Blinddarmgegen ist, kann das schon der Blinddarm sein. Du hast schon Recht, dass es sozusagen kein Durchbruch ist, das würdest du schon merken. Aber es könnte durchaus eine Blinddarmreizung sein, besser zum Doc gehen!

Hallo,und ein Tipp; gehe bitte zum Arzt und lasse Dich untersuchen! Damit ist nicht zu spaßen!Zu mutmaßen ob es evt. eine Blinddarmentzündung ist wäre einfach zu riskant!Eine Blinddarmentzündung entwickelt sich nämlich stufenweise(soetwa wie sich ein Geschwür bildet)!!! Alles Gute!Lg.

Wenn du regelmäßig Schmerzen hast, dann verschwendest du hier deine Zeit. Niemand kann eine Ferndiagnose stellen und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter. Bitte geh zum Arzt und lass es abklären. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?