Regelmäßiges ziehen in der Seite, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Blinddarmgegen ist, kann das schon der Blinddarm sein. Du hast schon Recht, dass es sozusagen kein Durchbruch ist, das würdest du schon merken. Aber es könnte durchaus eine Blinddarmreizung sein, besser zum Doc gehen!

Hallo,und ein Tipp; gehe bitte zum Arzt und lasse Dich untersuchen! Damit ist nicht zu spaßen!Zu mutmaßen ob es evt. eine Blinddarmentzündung ist wäre einfach zu riskant!Eine Blinddarmentzündung entwickelt sich nämlich stufenweise(soetwa wie sich ein Geschwür bildet)!!! Alles Gute!Lg.

Unklare Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen!

Ich weiß momentan nicht so recht, was mit meinem Körper los ist, da ich seit kurz nach meinem Eisprung ein ganz komisches Ziehen im Unterleib habe..fühlt sich so ähnlich an, als würde ich meine Menstruation bekommen, dabei bin ich doch jetzt erst am 22. Zyklustag von 29. Zu Beginn kam dieser Schmerz alle 2-3 Tage, inzwischen täglich circa alle 2 Stunden.

Ich habe meinen nächsten Frauenarzt - Termin erst Ende des Monats und kann mir das Ziehen im Unterleib nicht erklären :-/

...zur Frage

Schmerzen linker Unterbauch und Rücken?

Hallo liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch, weil ich seit gestern Schmerzen im linken Unterbauch und Rücken habe und nicht weiß, was es sein könnte.

Die Schmerzen im "Rücken" ziehen vom Steißbein in die linke Pobacke. Fühlt sich ähnlich an, wie ein Hexenschuss, nur nicht ganz so stark. Beim sitzen sind die Beschwerden kaum spürbar.

Wenn ich jetzt auf Toilette gehe (egal welches "Geschäft") bekomme ich beim entspannen zum Wasserlassen zum Beispiel ein starkes Stechen in der linken Seite am Unterbauch. Gebe ich von Außen Druck darauf geht es einigermaßen.

Ich bin weiblich, habe keine Probleme mit Verstopfung und auch momentan keine Periode. Es brennt nicht beim Wasserlassen und es befindet sich auch kein sichtbares Blut in den Ausscheidungen. Leistenbruch ist so gut wie ausgeschlossen, da nichts tastbar ist von außen.

Was kann das sein ? Können diese Symptome zusammenhängen? Ich befinde mich auf der Arbeit und natürlich ist am Wochenende auch kein Arzt greifbar. Habe gestern Abend heiß gebadet, aber auch das brachte keine wirkliche Linderung...

Beste Grüße, Doppelkeks

...zur Frage

Zahnfleischentzündung, die trotz Behandlung immer schlimmer wird?

Ich habe seit 7 Wochen eine Entzündung im Mundraum, die trotz Behandlung immer schlimmer wird. Sobald ich behandelt werde, tritt die Entzündung an einer anderen Stelle auf. Die Entzündung wandert richtig. Angefangen hat alles vorne unterhalb der Nase. Es war nur eine leichte Entzündung, Nach einem lokalem Antibiotikum, ist die Entzündung an einer anderen Stelle aufgetreten, Dort bin dann punktiert worden und ich musste 12 Tage Antibiotika einnehmen. Dann war 2 bis 3 Tage alles gut. Dann war die Entzündung wieder am Ausgangspunkt unterhalb der Nase. Daraufhin bin ich dort mit Laser behandelt worden. Daraufhin hat die Entzündung sich am Ende des Kieferknochens verlagert und tut bis heute höllisch weh. Bekomme nun wieder lokales Antibiotikum, was aber nicht hilft. Mein Zahnarzt weiß nicht mehr weiter. Kann das eine Autoimmunerkrankung sein? Habe noch andere Zahnärzte aufgesucht, aber die können mir auch nicht helfen. Trage eine gaumenfreie Prothese, die auf Implantate sitzt und habe nun Angst, die Implantate zu verlieren. An der Prothese liegt es nicht (dies bestätigt auch mein Zahnarzt), da bei Herausnahme der Prothese, die Symptome sich verschlimmern. Die Schmerzen werden dann unerträglich und mein ganzes Zahnfleisch fühlt sich wund an. Wenn ich die Prothese trage, habe ich kein Wundgefühl und die Schmerzen sind ertragbar. Das Zahnfleisch ist auch im vorderen Bereich sehr runzlig und ich habe leichte Erhebungen am Gaumen. Auch ist mein Mund ständig trocken, obwohl ich über 2 l am Tag trinke. An mangelnder Hygiene liegt es auch nicht. Putze mir 2x täglich die Zähne und Implis. Benutze täglich eine Interdentalbürste, mache morgens Ölziehen und benutzte Sprays zur Pflege des Mundes. Was kann ich tun? Wo finde ich Hilfe? Bin völlig verzweifelt. Hatte jdn. von euch auch diese Probleme gehabt? Bitte nur ernsthafte Antworten und keine blöden Sprüche und Verhöhnungen. Es geht mir wirklich schlecht.

...zur Frage

Wie entsteht eine Sehnenscheidenentzündung?

Obwohl ich regelmäßig Sport treibe, habe ich den Verdacht, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe. Ich dachte bisher, dass man nur bei Überbelastung eine Sehnenscheidenentzündung bekommen kann. Wisst ihr, wie diese Entzündung entsteht?

...zur Frage

Magenschmerzen und schlecht Luft beim laufen?

Ich war gestern laufen und habe nach ca 2km starke Seitenstiche an der rechten Seite bekommen. Dann habe ich zwischendurch schmerzen unterhalb des linken und rechten Brustkorbs bekommen. Und ganz kurze Zeit später hab ich wirklich schlecht Luft bekommen. Es hat sich angefühlt als ob meine lüftröhre immer enger und enger wird als ob sie sich zusammen schrumpft. Woran kann das liegen? Ich hab an den Tag noch nichts gegessen und habe davor wegen einer verletztung im Knie 5 Woche kein Sport gemacht. Kann mir vielleicht einer helfen? Muss ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Rippenschmerzen auf der linken Seite

Hallo! Seit ca. einer Woche schmerzen meine unteren Rippen auf der linken Seite. Diese schmerzen vorallem wenn ich auf der rechten Seite liege oder ich sie belaste. Ich spiele sehr viel Saxophon und habe leichtes Asthma. Ausserdem treibe ich regelmässig Sport. Kann das etwas mit den Schmerzen zu tun haben? Danke für das Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?