Regelmäßiges ziehen in der Seite, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Blinddarmgegen ist, kann das schon der Blinddarm sein. Du hast schon Recht, dass es sozusagen kein Durchbruch ist, das würdest du schon merken. Aber es könnte durchaus eine Blinddarmreizung sein, besser zum Doc gehen!

Hallo,und ein Tipp; gehe bitte zum Arzt und lasse Dich untersuchen! Damit ist nicht zu spaßen!Zu mutmaßen ob es evt. eine Blinddarmentzündung ist wäre einfach zu riskant!Eine Blinddarmentzündung entwickelt sich nämlich stufenweise(soetwa wie sich ein Geschwür bildet)!!! Alles Gute!Lg.

Schmerzen linker Unterbauch und Rücken?

Hallo liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch, weil ich seit gestern Schmerzen im linken Unterbauch und Rücken habe und nicht weiß, was es sein könnte.

Die Schmerzen im "Rücken" ziehen vom Steißbein in die linke Pobacke. Fühlt sich ähnlich an, wie ein Hexenschuss, nur nicht ganz so stark. Beim sitzen sind die Beschwerden kaum spürbar.