Wieso habe ich eine Regelblutung seit 2 Wochen trotz Pilleneinahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bekommst mit Pille keine Regelblutung mehr. Das geht nicht, weil du ja auch keinen Eisprung mehr hast.

Zwischenblutungen sind am Anfang vollkommen normal und das steht sicher auch in der Packungsbeilage. Schon gelesen?

Mit welcher Begründung sollst du denn direkt den Langzyklus machen?

Du hast richtig gehandelt mit der Pause. Achte aber darauf, dass sie nicht länger als sieben Tage dauert.

Jubbjabb 14.08.2016, 18:04

 Danke für die Antwort DerGast,

Ja genau über die zwischenblutungen hatte ich in der Packungsbeilage gelesen. Aber die Blutungen die ich jetzt habe sind keine normalen zwischenblutungen, sondern deutlich mehr.

Ich nehme die Den langzeitzyklus deswegen weil die Bella hexal mein Hautbild verbessern soll, und damit die regelschmerzen sich mindern.

0
DerGast 14.08.2016, 18:08
@Jubbjabb

Naja, die Pille ist grundsätzlich erstmal ein Verhütungsmittel und ein Medikament. Wie alt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?