Regel um 3 Tage verschieben

2 Antworten

Guten Abend MrsDelta,

wenn, dann nehmen Sie bitte den kompletten Streifen ein und gehen danach in die Pause. Das ist das einzige, was man anbieten kann. Sollte man aber nicht zu einem Dauerzustand werden lassen. Meistens verfolgt man diese Art der Einnahme nur bei wirklich wichtigen Gründen. Oftmals im Urlaub.

Aber einfach nach drei weiteren die Einnahme unterbrechen, das macht man nicht. Würde ich auch persönlich nicht empfehlen. Aber was mich interessiert: Wieso möchten Sie die Pause denn hinauszögern?

@Radiologen

Ich muss am Wochenende Weg und wenn ich meine Regel hab bekomme ich jedesmal tierische Kopfschmerzen und das würde da ganz schlecht ankommen!

Liebe Mrs Delta,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?