Regel 2 Tage verspätet Regel nur 2 Tage, trotzdem Schwanger?

1 Antwort

Gehe mal zum Frauenarzt oder zur Pro Familia, da kannst du dich aufklären lassen, wenn deine Mutter es nicht kann.

hier die Seite: http://www.profamilia.de/

Du bist bestimmt nicht schwanger, aber das kannst du auch mit einem Schwangerschaftstest testen, den bekommst in Drogerie Märkten.

periode verspätet - bin ich schwanger ??

Hallo. Meine periode ist bereits seit ein paar tagen überfällig. Allerdings ist sie immer sehr unregelmässig, manchmal kommt sie früher manchmal später. Habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und dicker, weisser ausfluss. (Habe ich immer kurz vor meiner periode) ist das ein zeichen, dass ich bald meine periode bekomme ? Habe totale angst schwanger zu sein. Hatte vor ca. 2wochen mit meinem freund sex, haben aber mit einem kondom verhütet. Wollte eig noch 2-3 tage warten mit einem sst, vielleicht kommen meine tage ja doch noch :-/ oder was meint ihr ? Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?

...zur Frage

Lässt sich die Periode stoppen?

Guten Abend Leute, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin letzte Woche 17 geworden und habe gestern zum ersten Mal die Regel bekommen. Das war ein ziemlicher Schock und ehrlich gesagt, will ich sie wieder loswerden. Ich habe Krämpfe im Bauch, muss ständig auf Toilette weil die Blutung so stark ist und fühle mich total "dreckig". Gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen? Wenn ich daran denke, dass ich mir das jetzt monatlich antun muss, wird mir übel. Einmal jährlich wäre ja ok, aber doch nicht 5 Tage am Stück alle 4 Wochen :/ Die Frage wirkt vielleicht komisch, aber ich hab mich da bis jetzt nie mit beschäftigt.

...zur Frage

leicht verwirrt.. 30 tage, letzter zyklus allerdings 41 tage.. test negativ, zu früh & wann zum arzt

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich einen test gemacht (20er) als ich 7 tage drüber war, war eindeutig negativ! bis heute habe ich meine regel nicht, auch keine anzeichen das sie kommen würde. meine Brust juckt und ich merke leichte launigkeit so langsam aber sicher.. :/ also Anzeichen einer ss sind schon da, stress hatte ich auch nicht so dass es auch nicht daran liegen kann.. da mich der negative test bisschen ärgert, weil er ja definitiv anzeigen hätte müssen da ich schon eine woche drüber bin, habe ich den letzten abstand gerechnet.. praktisch so gesehen: meine VORletzte regel kam am 19.09.12 und dann erst wieder am 30.10.12.. wären rein rechnerisch 41 tage... wenn ich jetzt mit 41 tagen rechnen will, kann ich das nirgendwo eintragen (bei den rechnern im internet) wann kann ich zum arzt gehen? kann es daran liegen das der test negativ war weil ich zu früh getestet habe?

...zur Frage

Warum bekommt man von Süßigkeiten schlechte Haut?

Wenn ich viel Schokolade esse, dann hab ich ein paar Tage später eine total unreine Haut. Warum ist das so?

...zur Frage

Periode kam zu früh?

Hallo, ich mache mir echt sorgen ich habe meine letzte Pille am 22.08. genommen meine Regel kommt immer ca 5 Tage später, sprich sie kam am 28.08.. So jetzt meine Frage ich habe meine Regel jetzt am 15.09. schon bekommen. Obwohl ich doch erst am 25.09. Wieder dran wäre nehme ich dann heute schon die Pille wieder ein??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?