Regel 2 Tage verspätet Regel nur 2 Tage, trotzdem Schwanger?

1 Antwort

Gehe mal zum Frauenarzt oder zur Pro Familia, da kannst du dich aufklären lassen, wenn deine Mutter es nicht kann.

hier die Seite: http://www.profamilia.de/

Du bist bestimmt nicht schwanger, aber das kannst du auch mit einem Schwangerschaftstest testen, den bekommst in Drogerie Märkten.

Lässt sich die Periode stoppen?

Guten Abend Leute, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin letzte Woche 17 geworden und habe gestern zum ersten Mal die Regel bekommen. Das war ein ziemlicher Schock und ehrlich gesagt, will ich sie wieder loswerden. Ich habe Krämpfe im Bauch, muss ständig auf Toilette weil die Blutung so stark ist und fühle mich total "dreckig". Gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen? Wenn ich daran denke, dass ich mir das jetzt monatlich antun muss, wird mir übel. Einmal jährlich wäre ja ok, aber doch nicht 5 Tage am Stück alle 4 Wochen :/ Die Frage wirkt vielleicht komisch, aber ich hab mich da bis jetzt nie mit beschäftigt.

...zur Frage

Periode kam zu früh?

Hallo, ich mache mir echt sorgen ich habe meine letzte Pille am 22.08. genommen meine Regel kommt immer ca 5 Tage später, sprich sie kam am 28.08.. So jetzt meine Frage ich habe meine Regel jetzt am 15.09. schon bekommen. Obwohl ich doch erst am 25.09. Wieder dran wäre nehme ich dann heute schon die Pille wieder ein??!

...zur Frage

Seit 3 Monaten keine Regel mehr aber seit 5 Monaten kein Sex. Ist es möglich das ich unbemerkt schwanger bin oder die Anzeichen nicht sehe?

Ich bin 19 und meine Tage waren immer total unregelmäßig (zwischen 6 & 10 wochen. Ich hatte seit 5 Monaten keinen Sex mehr und hatte direkt danach eine regelblutung und danach noch eine. Nach der letzten regelblutung ist es jetzt aber schon 3 Monate her und die Regel bleibt aus und ich werde langsam echt nervös. Ich muss dazu sagen das ich in letzter Zeit relativ viel Stress hatte und die Bewegung und gesunde Ernährung zu kurz gekommen sind dementsprechend habe ich auch zugelegt. Jetzt hab ich Angst schwanger zu sein weil ich dicker geworden bin kann ich das ja auch einfach nicht bemerkt haben. Was ist eure Meinung dazu bitte bitte sagt mir eure Meinung!

...zur Frage

Fieber, halsschmerzen fast weg und nun Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen :) Ich hatte Montag Mittag dolle Halsschmerzen die immer schlimmer wurden. Besonders auf der linken Seite. Tat später so doll weh, dass ich nicht mehr reden konnte und hatte am Abend Fieber (38,5 °C). Hab mich dann schlafen gelegt und bin nachts aufgewacht und hatte 39,5 °C Fieber und mir gings total dreckig- Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Halschmerzen mit Schleimbildung im Rachen/Nasen?. (Über die Tage kein Husten oder Schnupfen) Nächsten Tag , also vorgestern war fieber weg und die halsschmerzen auch fast. Heute hab ich Kopfschmerzen immer noch schleim, Lymphknoten sind noch dick und fühle mich allgemein ziemlich schlapp. Sollte ich heute vorsichtshalber noch zum Arzt gehen? Die voherigen Tage konnte ich nicht weil ich nicht ausm Bett kam, so schwach war ich. Vielleicht hat einer von euch n Vermutung was das gewesen sein könnte/ist.

Vielen Dank fürs Lesen und Helfen :)

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?