Reflux Lymphknoten Bulemie Krebs? Hilfe?
Hallo...da ich kurz vorm Wahnsinn stehe...vielleicht kann mich jmd beruhigen ..weiblich 36jahre,Nichtraucher....ich habe seit ca 3wochen einseitig geschw Lymphknoten... Durch einen weissheitszahn,dachte ich es liegt daran.. zum ZA , Röntgenbild-zwar erschwerter Zahndurchbruch, jedoch recht befundlos, daraufhin eine Woche Antibiotika- kein zurückgehen der Lymphknoten.. 'schade' dachte ich mir, da der Weisheitszahn dann das kleinste Übel gewesen wäre...da die Lymphknotenschw nicht zurück ging, machte ich mit grosser Angst Termin im KH für Sono.... grosses Blutbild oB, komplette Sono von Lymphknoten hals , leiste oB, Achseln oB...Bauchspeicheldrüse oB, Leber/Niere oB.... nichts! Ungefähr ein Tag später, merke ich jetzt ein komisches Gefühl im Hals (Art Knoten, manchmal leichte schluckbeschwerden, brennen in Speiseröhre halsgegend) ..bin jetzt kurz davor zum HNO zu gehen, hab aber riesen Angst vor Kehlkopfkrebs oä schlimmeren Sachen ...ich weiss mir langsam keinen Rat mehr ...schlafe seit Tagen nicht mehr vor lauter Angst und Panik...habe heute Geburtstag und rede mir schon ein,das es mein letzter sein wird...jetzt habe ich etwas von einem stillen reflux gelesen und im Zusammenhang geschw.lymphknoten...könnte es 'nur' das sein?Ich dreh langsam komplett durch
1 Antwort
Hi,
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich habe momentan dasselbe seit ca. 1 Jahr. Aber bei mir sind die Lymphknoten beidseitig geschwollen aber soweit auch alles ohne Befund. Warst du denn vorher mal erkältet oder sowas? Manchmal "vernarben" Lymphknoten und bleiben etwas vergrößert. Mein Arzt hat mir gesagt solange Sie nicht größer werden ist es kein Krebs. Und Kehlkopfkrebs schon gar nicht. Das kriegen zu einem hohem Prozentsatz nur Raucher. Bin Männlich und 22.
Danke..nicht das ich wüsste ,mit der Erkältung...ich mach mich ja selber total fertig, schlafe nicht mehr....schlucke schon Luft um zu merken ob es da weh tut oder dort oder nirgends... wie gesagt, alle befunde negativ ..der arzt meint auch,er glaubt nicht an kehlkopfkrebs,das sieht man aber nicht im Ultraschall ubd ab da, Halsschmerzen beim schlucken...ich bilde es mir ja aber nicht ein ..lymphdrüsenkrebs kann durch sono an sich ausgeschlossen werden ubd hätte er da einen Verdacht gehabt, hätte er sofort eine Biopsie angeordnet ..