Rechtes Auge schmerzt aufeinmal

1 Antwort

Du wirst da was kaputt gerieben haben, ich würde zum Arzt gehen und es überprüfen lassen.

Augen schmerzen am linken Auge im Innerenbereich (So nähe Nase)..

Hey Leute,

gestern Tat mein Auge beim abrupten Hochgucken weh , heute tut es im inneren bereich (Nase-Auge) weh...Auch wenn ich wie z.b. morgens üblich daran reibe...oder etwas stärker blinzele....Wenn ich blinzele , verschlächtert sich auch manchmal die sicht...

Kann das daran liegen , das ich eigentlich eine Brille tragen muss, aber sie nicht Trage ?

Was soll ich tun? Meine Augenärztin ist nich in meiner stadt , ich müsste 20 km weiter fahren daher frage ich euch..

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

MFG

...zur Frage

MEIN RECHTES AUGE DRÜCKT UND TUT WEH!

Hallo, seit gestern tut mein rechtes Auge weh wenn ich es reibe und es bisschen drücke. Mir ist es aufgefallen als ich mir morgens den Sand aus den Augen gerieben habe. Also es tut nur weh wenn ich mein Auge reibe oder drücke sonst tut es nicht weh... Ich bin die meiste zeit am Handy weil ich grad in Indien bin und da nichts machen kann, kann das vllt. davon kommen? Es tut auch nicht doll weh sondern nur ein bisschen und es drückt . Der Schmerz und der Druck kommt von innen.

Bitte schreibt mir schnelle Antworten :D

...zur Frage

Entzündetes Auge :/

Hallo, mein rechtes Auge ist rot und tut weh :/ Es hat stark geeitert. Daraufhin war ich letzten Freitag bei meinem Augenarzt! Ich habe Dexagent Ophtal verschrieben bekommen..die Kombipackung Salbe+Tropfen. Er hat gesagt ich soll 3x am Tag tropfen und 1x zur Nacht Salben. Es wurde schnell besser! Aber seit gestern Nacht ist mein Auge wieder gerötet und heute Morgen auch ein bisschen eitrig. Ich nehme das Medikament immernoch. Geschludert hab ich ich auch nicht. Ich weiß nicht wodran das liegen könnte? Meine Schminke hab ich ebenfalls weggeschmissen! Bis auf die Wimperntusche, die hatte ich gestern drauf -.- Kann es dadran liegen??? Leider ist mein Arzt im Urlaub bis am Montag...

Hattet ihr sowas auch schon? Wieso ist mein Auge wieder rot? :(

Lg eure Sweela

...zur Frage

Warum brennt mein rechtes Auge wenn ich es mit dem Finger berühre?

Hab vorhin mit dem Finger über mein Auge gewischt und seitdem brennt es ziemlich, ein wenig Jucken ist auch dabei. Was kann das sein, eine Entzündung durch irgendwelche Erreger dauert ja normalerweise länger und fängt nicht sofort zu brennen an?

...zur Frage

Mein auge tut weh ich habe das gefühl das etwas in meinem auge ist aber da ist nichts 😭?

...zur Frage

Schmerzen im Afterbereich

Guten Tag,

Ich hab seit heut in der Schule auf einmal Schmerzen im After. Ich stand einfach nur für 15 Minuten da auf der Stelle und als ich dann weggegangen bin tats auf einmal weh. Mit meinem Stuhlgang ist sonst alles normal. bin auch erst 16 Jahre alt. So an sich tuts nicht doll weh,nur etwas. Wirklick weh tun tuts wenn ich zusammenzieh, laufe oder fahrrad fahr. Jucken tut es auch nicht. Hat jemand ne Idee, sollte man da was machen oder erstmal warten? Ist aj der erste Tag an dem es so ist jetz heute, aber war verwundert, dass das so plötzlich weh tat,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?