Rechter Hoden ganz kleines ein bisschen wie hartes Knochen ??

2 Antworten

Bei Knoten jedweder Art immer zum Arzt gehen. Auch in deinem Fall. Da sollte man auch nicht lange zuwarten sondern wirklich gleich anfang nächster Woche einen Termin vereinbaren und die Sache abklären lassen.

Du solltest unbedingt zum Urologen gehen, es kann was ganz harmloses sein, wie z.B. eine verstopfte Talgdrüse oder ein Tumor. Aber bitte warte nicht so lang, sondern mach gleich am Montag einen Termin bei ihm aus. ein guter Freund meines Mannes hatte auch einen schmerzlosen Knubbel am Hoden, es war ein bösartiger Tumor. Da er es nicht ernst genommen hatte und er keine Schmerzen hatte, wartete er zu lange, bis er zum Arzt ging. Der Tumor hatte schon gestreut und er verstarb mit 28 Jahren an dem Krebsleiden. Je früher ein bösartiger Tumor entdeckt wird, desto größer sind die Heilungsaussichten. Wenn es nicht Schlimmes ist, umso besser, aber geh ganz schnell zum Arzt. Ich drück Dir die Daumen!

Das ist ja die Sache beim Krebs, er schmerzt einfach nicht. Deswegen kann ich meinem Vorsprecher nur zustimmen!! Ab zum Urologen!

0

Was möchtest Du wissen?