Frage von Rockerbabe88, 15

Rechter Fußrücken Probleme: Wieso fühlt es sich immer wie eingeschlafen an?

Hallo ,

ich habe das Problem, dass es sich auf meinem rechten Fußrücken an einer Stelle immer wie eingeschlafen anfühlt. Ich creme morgens immer meine Füße ein und am rechten Fuß wenn ich da an einer bestimmten Stelle vorbei komme kribbelt der ganze Fuß wie so ein elektrischer Strom. An der Stelle ist auch ein kleiner Knubbel, der ist zwar auch am anderen Fuß aber dort ist das nicht so. Kennt das jemand oder weiß was es sein könnte? Schmerzen an sich habe ich keine, es fühlt sich halt nur merkwürdig an.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,

Antwort
von dinska, 10

Da kann ein Nerv eingeengt sein. Du solltest mal Fußgymnastik machen und vor allem die Stelle mit Arnika Salbe einreiben, vorher kannst du sie mit Franzbranntwein abklatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community