Rechter Fuß Dicker als der andere

0 Antworten

Geschwollener blauer Knöchel, keine Schmerzen?

Hallo liebe Community,

mir ist am Donnerstag letzte Woche eine hochkant stehende Palette auf den Knöchel gefallen. (aus 1,5 m Höhe und ca. 25 kg schwer)

Am Freitag erst schwillte der Knöchel an und wurde zunehmend blauer. Ich hab keine Schmerzen beim auftreten oder sonst iwie wenn ich meinen Fuß bewege.

Da ich diese Woche die Vertretung für eine krankgeschriebene Vertretung bin und normal gehen kann, wollte ich wissen was ihr davon haltet oder ob es unbedingt nötig ist zum Arzt zu gehen, oder doch lieber Krankenhaus? Ich hab keine Ahnung.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Ist das eine blutblase?

Hallo alle miteinander.

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine dicke Blase am Fuß und die ist jetzt vor 5 Tagen aufgegangen.

Da ich zu der Zeit, als die Blase aufgegangen ist, unterwegs war, (hab es auf der Toilette gesehen) konnte ich sie nicht behandeln und hatte die Schuhe an von denen ich die Blase bekommen hab.

Als ich Dann zu Hause angekommen bin, hab ich gesehen, dass dort jetzt eine angeschwollene rote bis braune „Blase“ ist.

Und jetzt wollte ich euch fragen, ob das eine Blutblase ist oder ob ich doch lieber zum Hausarzt sollte?

noch nebenbei: Die „Blase“ Schmerzt nicht.

...zur Frage

Rechter Fußrücken Probleme: Wieso fühlt es sich immer wie eingeschlafen an?

Hallo ,

ich habe das Problem, dass es sich auf meinem rechten Fußrücken an einer Stelle immer wie eingeschlafen anfühlt. Ich creme morgens immer meine Füße ein und am rechten Fuß wenn ich da an einer bestimmten Stelle vorbei komme kribbelt der ganze Fuß wie so ein elektrischer Strom. An der Stelle ist auch ein kleiner Knubbel, der ist zwar auch am anderen Fuß aber dort ist das nicht so. Kennt das jemand oder weiß was es sein könnte? Schmerzen an sich habe ich keine, es fühlt sich halt nur merkwürdig an.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,

...zur Frage

Fersenkeil- auch für Normalfuß geeignet?

Ob in Straßenschuhen, Trekking- oder Skischuhen, ich habe an meinem rechten Fuß immer einen schlechteren Fersenhalt. Liegt daran, dass mein rechter Fuß etwas kleiner ist als der rechte. Ich schätze, eine ganze Schuhgröße. Nun las ich, ein Fersenkeil im Schuh könne zum besseren Fersenhalt beitragen. Ist das tatsächlich so, oder ist das eher eine Maßnahme um Fehlstellungen der Füße auszugleichen?

...zur Frage

Bei Bänderriss Füße hochlegen und kühlen?

Wie behndelt man heutzutage einen Bänderriss? Wird der Fuß immer noch stillgestellt, hochgelegt und gekühlt? Was ist das beste in den Tagen danach?

...zur Frage

Sonnenbrand am Fuß - welches Schuhwerk?

Ich habe gestern den ganzen Tag in der Sonne verbracht und mich auch eingecremt. Leider habe ich meine Füße vergessen und die sind jetzt total verbrannt und schmerzen höllisch. Welches Schuhwerk ist jetzt zu empfehlen und wie behandel ich die Füße jetzt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?