Rechter Bauch stechen

0 Antworten

Ziehen, links im Bereich der Rippe - was ist das?

Hallo zusammen,

Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im linken Bereich der Rippe, unter der letzten Rippe. Kein Seitenstechen, habe kein Sport gemacht , sodass es von Überlastung kommt. Es kommt und geht wieder. Mal ist zwei Wochen nix, dann habe ich es wieder eine Woche lang, dann verschwindet es für eine Zeit und kommt irgendwann wieder. Dieses Stechen ist unangenehm, und macht mit Gedanken, da dieses Stechen auch immer sitzen vorkommt .

Was könnte das sein? Hatte dies schon mal jemand ?

Danke für Eure Antworten!

Grüße!

...zur Frage

blinddramreizung ist schlimmer geworden

Ich war beim Arzt er hat gesagt ich habe eine Blinddarm reizung & ja, des war vor fast 2 wochen & ich habe gestern abend so ein kommisches stechen im bauch bekommen, zwischen rechter hüft knocken und bauchnabel, es ging nach der zeit wieder weg, und heute war es schon wieder so ein kkomiisches unangenehmes stechen :o

...zur Frage

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Woher kommt das Stechen ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels?

heute so gegen nachmittag kam plötzlich so ein heftiges stechen unterhalb des bauchnabels.. aber nur.. wenn ich darauf drücke.. oder in bauch einziehe. was könnte das sein? bitte kommt jetzt nicht mit "Du bist schwanger bla bla bla". ich bin nicht schwanger. naja.. das stechen tut so richtig weh.. und due schmerzen sind unerträglich.. vllt liegt das dran weil ich mich blöd aufgesetzt habe? oder.. weil ich seit tagen keinen richtigen stuhlgang hatte? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Haut am Fuß abgerieben : Höllenschmerzen

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und habe mir eben beim Laufen eine etwa 4 cm große fläche an Haut abgerieben... Großartig bemerkt habe ich das erst als ich den Schuh auszog.... Die betroffene Stelle ist rosa/rot , habe nun Desinfektionsmittel drauf+ Pflaster draufgeklept.... Seitdem habe ich Höllenschmerzen , sodass mir beinah Tränen in die Augen schießen.... Meine Frage nun gibt es irgentwelche Mittel die ich noch zu mir nehmen kann oder drauf schmieren , um dem Ganzen Linderung zu verschaffen? Lg ianbiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?