Rechte Wange angeschwollen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte, wie doktorhans sagt, eine Ohrspeicheldrüsenentzündung dahinter stecken oder einfach nur die Gesichtsnerven. Manchmal, warum auch immer, hab ich damit auch Beschwerden. Dann sind es ein oder zwei Tage wo meine Gesichtshaut bis hoch zur Kopfhaut, sogar die Haare sind betroffen schmerzempfindlich sind und urplötzlich ist der Spuk wieder vorüber. Ich dachte immer das kommt vom Stress. Ich habe keine andere Erklärung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
12.12.2014, 14:19

Danke für die Antwort :) Es hat sich schon abgeklärt, es ist eine Kieferhöhlenentzündung.

0

HNO-Arzt: Verdacht auf Ohrspeicheldrüsenentzündung abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
22.11.2014, 13:49

Danke für Ihre antwort. Diese Symptome treten aber nur manchmal auf, soll ich trotzdem hingehen?

0

Was möchtest Du wissen?