Rechte Seite pochert.Können Sie mir helfen?

1 Antwort

Sommergrippe, Blinddarm, Lebensmittelunverträglichkeit.

Skigymnastik vor dem Skiurlaub sinnvoll?

Ich fahre über Neujahr in den Skiurlaub und habe Angst vor großen Verletzungen. Ist es sinnvoll vor dem Urlaub Skigymnastik zu machen um Verletzungen vorzubeugen?

...zur Frage

Hausmittel bei Reizdarm?

Ich habe einen nervösen Darm: wenn ich nervös bin oder unter Druck stehe, bekomme ich sofort Durchfall und Bauchschmerzen. Habt ihr ähnliche Beschwerden und für solche Fälle ein Hausmittel? Vielleicht gibt es Kräuter, die in diesen Fällen helfen? Mich belastet das sehr, aber machen kann man da wohl nichts.

...zur Frage

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Ich fahre am Sonntag auf Klassenfahrt nach GB 19 stunden und ich habe Angst davor deswegen ist mir schlecht und ich bekomme Durchfall ?

Ich fahre wie gesagt am Sonntag 19.06.2016 auf KlasseFahrt nach Großbritannien und ich muss 19 Stunden im Bus sitzen. Dadurch das das meine erste Klassenfahrt ist die länger als einen Tag von meinen Eltern weg ist kriege ich richtig Panik. Mir wird schlecht und ich bekomme Durchfall schon bevor es überhaupt losgeht. Hat jemand von euch eventuell eine ähnliches Problem und kann mir Helfen bzw. Tips geben

...zur Frage

Mein Körper spielt verrückt. Kann mir einer helfen?

Guten morgen,

habe große Angst. Leide seit Tagen unter leichte Übelkeit und Durchfall. Im Unterleib auf der rechten Seite pochert es ab und zu. Bin sehr nervös und habe Angst. Ich stehe kurz vor meiner Periode. Was ist das, bitte helfen Sie mir. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub.

Alkohol und essen kann ich vertragen ohne zu erbrechen. Außerdem rast mein Herz wie verrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?