Rauchstopp- Ruhepuls gesunken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DonMario!

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte halte weiter durch!! Zur zusätzlichen Motivation empfehle ich - aus eigener Erfahrung - das viele Geld, das Du bisher für Zigaretten ausgegeben hast, auch konsequenz regelmäßig in eine Spardose zu stecken!! Dann kannst Du dir sehr bald damit schöne Wünsche erfüllen!! Das motiviert ungemein. Probier es mal aus.

Weiter viel Durchhaltevermögen wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch o.k. -wenn kein Schwindel oder Sonstiges auftritt- und tut den Blutgefäßen gut. Also Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin ist ein Aufputschmittel, deshalb ist es zu erwarten, dass Dein Herzschlag sich ohne verlangsamt. 57 Schläge sind volkommen ok. Mein Ruhepuls ist oft bei 48 oder drunter. Im Gegenteil, langsamerer Puls deutet eigentlich auf gute Gesundheit hin, schneller Puls auf Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?