Rauchen nach rückenop?

4 Antworten

Es ist weder ok wieder anzufangen, noch länger zu warten. Am besten ist es die Chance zu nutzen und für immer aufzuhören. Spare das Geld und verwende es für etwas, was deiner Seele gut tut. Deine Gesundheit wird es dir sehr danken!

Hi Annep,

wenn Du es geschafft hast 2 Monate nicht zu rauchen dann bleib am besten gleich dabei. Der Dreck bringt am Ende eh immer nur Krankheiten wie Krebs oder sonst der Gleichen. Nutze diese Gelegenheit. :-)

MfG

Warte lieber noch länger, dann hast du vielleicht gar keine Lust mehr und lässt das sein. Mach lieber Sport.

Halsschmerzen vom Rauchen?

Hallo, ich habe gestern 2 Zigaretten geraucht, fragt nicht warum, ich werds nie wieder machen, und bin heute früh mit Halsschmerzen und eine gelb-gefärbten Zunge aufgewacht. Kommt das vom Rauchen/Nikotin oder kann das ein Infekt sein? Habe am rechten Ellenbogen auch seit heute einen geschwollenen Lymphknoten, und auch einen am Hals, aber den habe ich schon länger, hab am Hals öfters mal welche. Dank Tee mit Honig, sind die Schmerzen schon weniger geworden, aber sie sind noch da.. Im Internet stand, man solle eine Halsentzündung nicht verschleppen, sondern zum Arzt gehen. Muss ich wirklich zum Arzt oder kann ich einfach noch 1-2 Tage warten, bis sie weg ist? Ich mein, wenn es vom Racuhen kommt, wir es wohl nicht so schlimm sein, wenn ich das nicht mehr mache. Der gelbliche Zungenbelag ließ sich übrigens mit der Zahnbürste abputzen, aber an den hinteren Bereich der Zunge komme ich nicht hin. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?