Rauchen nach rückenop?

4 Antworten

Es ist weder ok wieder anzufangen, noch länger zu warten. Am besten ist es die Chance zu nutzen und für immer aufzuhören. Spare das Geld und verwende es für etwas, was deiner Seele gut tut. Deine Gesundheit wird es dir sehr danken!

Warte lieber noch länger, dann hast du vielleicht gar keine Lust mehr und lässt das sein. Mach lieber Sport.

Hi Annep,

wenn Du es geschafft hast 2 Monate nicht zu rauchen dann bleib am besten gleich dabei. Der Dreck bringt am Ende eh immer nur Krankheiten wie Krebs oder sonst der Gleichen. Nutze diese Gelegenheit. :-)

MfG

Braucht die Haut eines Rauchers eine andere Pflege?

Meine Frau ist starke Raucherin und hat eine sehr feine und dünne Haut. Kann das vom Rauchen kommen? Sie pflegt die Haut sehr, aber trotzdem kenne ich viele, deren Haut "besser" aussieht. Das mit dem Rauchen ist ihre Sache, aber weil die Haut so dünn ist, hat sie z.B. immer Druckstellen an den Auflageflächen der Brille. Kommt das vom Rauchen?

...zur Frage

Wie lange hat man als Raucher mit einem Entzug zu kämpfen?

Ein Freund von mir ist starker Raucher und er möchte bis zur Geburt seines Kindes mit dem Rauchen aufhören. Wie lange hat denn ein Raucher mit dem Entzug zu kämpfen? Seine Freundin ist bereits im 7. Monat und so ein Entzug kann ja durchaus nervlich belastend sein...

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man einem Kind unbedingt Joghurt geben?

Kann ein Kind mit einem Jahr schon Joghurt essen, oder sollte man lieber noch länger warten, bis Kinder Joghurt und Quark unbedenklich vertragen?

...zur Frage

Was schadet dem Körper mehr - rauchen oder trinken?

Ich habe letztens mit einem Freund diskutiert, der ab und zu raucht. Mein Argument war, dass Rauchen überaus schädlich ist für seinen Körper, er meinte aber, dass ich ja auch ab und zu Alkohol trinke und dass ja auch schädlich wäre. Ist der Schaden für den Körper vergleichbar beim rauchen und beim Alkohol trinken? Was ist schädlicher?

...zur Frage

Rauchen bei einer Schilddrüsenerkrankung ?!!

ich habe neulich gehört, das sollte man nicht tun. Warum nicht? Und bitte keine Sprüche, wie "man sollte gar nicht rauchen", das weiß ich schon ;-) Dankeschön :)

...zur Frage

Frage zu Medikamenteneinnahme

Guten Tach, ich bekomm Targin 10/5mg auf Rezept, dazu hat mir mein Arzt noch Ibuprofen 800mg aufgeschrieben. Da ich heute morgen aber keine Targin mehr hatte, musste ich 200mg Tramadoltropfen nehmen und hab jetzt vor einer Stunde wieder Targin bekommen. Jetzt möchte ich gern wissen wollen, ob ich die Ibu 800 heute lieber weglassen sollte, weil ich nicht weiss ob sich das alles zusammen so gut verträgt usw. isind die Ibuprofen noch gängig oder lieber bis morgen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?