Querschnitt, wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer verlangt denn von Dir, so zu tun, als wäre "nichts"? Dein Freund hat es jetzt sehr schwer, mach es ihm also nicht noch schwerer. Sei einfach offen für die Signale, die er sendet. Erwartet er, daß Du ihm Mut machst? Dann mach das. Oder möchte er nur Mitleid? Spende ihm auch das (begrenzt). Weiß er nicht, wie alles weitergehen soll? Zerbrich Dir mit ihm den Kopf. Mach Dich von dem Gedanken frei, Du müßtest agieren. Im Moment ist eher re-agieren, das heißt also, auf Deinen Freund wirklich eingehen, gefragt. Benimm Dich bitte so natürlich wie möglich. Dein Freund ist derselbe geblieben, nur kann er (zur Zeit?) seine untere Hälfte nicht bewegen. Was ist Dein Freund für ein Typ - sieht er den Fakten ins Auge? Dann erkundige Dich nach den Aussichten, ob die Lähmung eventuell reversibel ist, ob Du ihm helfen kannst, irgendetwas zu regeln... Oder ist Dein Freund eher hilflos, ratlos, konfus, will alles gar nicht so genau wissen? Auch darauf kann man sich einstellen und vielleicht sogar etwas für ihn verbessern. Nimm Dich selbst zurück und konzentriere Dich auf Deinen Freund - er wird Dir (bewußt oder unbewußt)signalisieren, wie Du Dich verhalten sollst.

Würgereitz

Hallo, ich noch mal, habe das wichtigste vergessen!!!! Bei mir fängt das alles mit einem Würgereiz an---- der sich dann so hoch schaukelt das ich brechen muss!!!!

Brauche dringend hilfe--- bite bitte

Also: Neue Situationen- neue Leute kennen lernen, jetzt der Hausbau, dann die Hochzeit!!!!

Und meine Größe Angst ist es, wenn ich in 5 Wochen im Standesamt sitze, dass ich da vor Aufregung zu Würgen anfange!!!!

Bei der Taufe unseres Sohnes, stand ich auch vor der Kirche und musste Würgen, dachte schon ich kann da nicht rein!!!! Bin dann rein und war weiß wie die Wand!!!

Unsere Familie hat mich gefragt, was los ist!!! Sagte nur, wahrscheinlich den Magen verdorben!!! Ausser mit meinem Freund kann ich da mit keinem drüber reden. Habe Angst das die mich für totoal bescheuert halten---

Bauche dringend Ratschläge

Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu , dass er mich wieder begehrt ?

Ich wohne seit Juli mit meinem Freund zusammen. Er ist 48. Der Sex zwischen uns ist seit Monaten schon eingeschlafen. Ich dachte wenn wir zusammen wohnen und alles seinen Gang jetzt geht kommt seine Lust wieder, aber dem ist nicht so :(. Reden mag er drüber nicht. ich weiß auch nicht warum es so ist. Ich merke, wenn ich mich ihm nähere, dreht er sich weg oder wenn es gegen morgen ist, steht er auf. Alles andere ist wichtiger , wie einfach mal mit mir zu kuscheln oder einfach nur zusammen zu sein. :( Ich habe das Gefühl er flüchtet regelrecht vor mir , nur um den Sex mit mir zu umgehen. Er sagt er liebt mich über alles, aber mich macht es verdammt traurig dass im Bett nichts mehr läuft. Ich habe schon so manches versucht, aber ihn lässt das alles iwie total kalt. Ich bin ziemlich ratlos und traurig, weiß jemand viell. einen rat wie man ihn wieder zum sex bringen könnte oder zumindest dass er endlich mit mir mal über sein Problem redet?

...zur Frage

Fuß verbinden trotz Wundwasser?

Mein Freund sitzt im Rollstuhl und spüre die Beine bis zu den Knien nicht. Nun hat er sich versehentlich den Fuß angeschlagen und am kleinen Zeh war eine Cent Stück große Wunder zu erkennen. Die Wunde blieb offen und verkrustete über Nacht. Vorsichtshalber gingen wir jedoch zum Arzt. Ein Spezialist für Wundbehandlung. Der Fuß wurde dort komplett eingebunden mit der Bitte alle zwei Tage vorbeizukommen. Es stellte sich schnell heraus dass die Wunde unter dieser Behandlung immer größer wurde. Der ganze Zeh war dann offen und fing zum nässen an. Durch den Verband und das angeordnete liegen lief das Wundwasser über den Fußrücken und schädigt dort die gesunde Haut Als der Arzt beim nächsten Verbandswechsel das sah, ordnete er an Silberpapier auf die Wunde zu legen und den Fuß wieder einzubinden. Wir haben nun große Angst das durch die Behandlung noch weitere Schäden entstehen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann uns davon berichten?

...zur Frage

wie bekomm ich ihn wieder zurück

mein freund war seit 2 woche nur noch komisch er hat sich immer mehr und mehr distanciert von mir und wenn ich reden wolle ist er abgehauen letztens ist er wieder abgehauen und weil ich nicht mehr weiter wusste hab eich ihn gesagt wenn er jetzt geht ist es für immer aus und er ist gegangen aber ich habe es doch nicht ernst gemeint am nächsten tag war er noch schlimmer er dachte echt weil er gegangen ist der es aus währe und hat gemeint er liebt mich nicht mehr dabei merk ich aber nur des er lügt von heute auf morgen kann man sich meiner meinung nach nicht entlieben er hat so viele verletzende sachen gesagt des ich ihn eine ohrfeige gegeben habe ich habe mich beim ihn entschuldigt und er blieb weiter stand auch des ich gesagt habe es ist aus ich habe seienn besten freund angerufen damit er mal mit ihn redet jetzt ist er bei ihn er redet kei wort mit mir er sagt ich habe ihn weh getan er mir doch aber auch jetzt woch wir doch des kind bekommen sollten wir zusammen halten ich will ihn nicht verlieren habe aber ehrlich gesag die hoffnung aufgegeben also helft mich ich will ihn nicht verlieren wann kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?