Quecksilbervergiftung? Symptome, wie sehen sie aus?

0 Antworten

Taubheitsgefühle und Matschbirne durch Amalgam bzw. Quecksilber??

Hallo,

ich leide schon länger an wechselnden Missempfindungen und Kopfsymptomen die keiner wirklich erklären kann. Da mein Leidensweg anfing als mir ungeschützt eine Amalgamfüllung herausgebohrt wurde, dachte ich das ich es mal mit einer Entgiftung probiere, da Quecksilber ja ein Nervengift ist. Jedoch haben die ganzen Mittel die ich probiert habe nichts wirklich gebracht und ich frage mich langsam, ob eine chronsiche HG-Vergiftung bei zwei Amalgamfüllungen und der ganzen Entgiftung überhaupt noch möglich ist. Demnach müsste ich ja ein ultraschlechter Entgifter sein und mein Körper laut meiner Symptome alles direkt ins Nervensystem verschieben, was ich mir schwer vorstellen kann, da ich vorher eigentlich immer ein recht robustes und unanfälliges Kerlchen war. Jetzt ist die Frage: Kann eine HG-Vergiftung nur mit Taubheitsgefühlen und Kopfsymptomen einhergehen?

MfG

...zur Frage

Worauf bin ich allergisch?

Ich habe an den Händen eine Art Ausschlag. Er ist rot und juckt und die Haut fählt sich an der Stelle sehr rauh an. Woher kommt das? Er war plötzlich da, obwohl ich heute mit nichts ungewöhnlichem in Berührung gekommen bin. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Organische Quecksilbervergiftung

Hallo, ich habe im Internet von einer Frau gelesen, die eine Vergiftung von organischem Quecksilber hatte. Die symptome traten jedoch erst nach sechs monaten auf. Können die Symptome auch noch nach 19 monaten auftreten? Bin nämlich vor 19 monaten eventuell damit in Kontakt gekommen. Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Angst vor Quallen, was machen?

Was sollte man machen, wenn Kinder mit Quallen in Berührung gekommen sind. Sollte man vorsorlich lieber zum Arzt, oder reichen andere Maßnahmen aus?

...zur Frage

Was beachten bei Rheuma?

Bei meiner Mutter wurde jetzt leider Rheuma festgestellt. Was bedeutet das jetzt für sie? Was sollte sie in ihrem Verhalten und Alltag jetzt beachten? Gibt es bestimmte Verhaltsregeln für Rheumapatienten?

...zur Frage

Plötzlich Herpes?

Ich habe ein kleines Herpesbläschen bei mir entdeckt. Ich hatte das vorher noch nie und jetzt ist es auf einmal da. Ich bin mir aber sicher, dass ich in letzter Zeit mit niemanden in Berührung gekommen bin, der Herpes hat. Kann das auch indirekt übertragen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?