Quaddeln, hat das jemand schon gemacht? Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo radar, ich kann Dir hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe auf Anraten meiner Ärztin mich schon öfters quaddeln lassen. Es hat jedemal ziemlich weh getan, die schmerzstillende Wirkung war nur äußerst gering und hat zudem nur 2-3 Std. angehalten. Ich persönlich werde das nicht mehr machen lassen. Natürlich kann es auch an meinem Arzt liegen, kann ich nicht beurteilen. Grüsse Gerda

Helfen Gelenkvitamine

Meine Tante hat in den Knien Arthrose und beim gehen Schmerzen.Einmal wurde ihr eine Spritze verabreicht,deren Wirkung auch längere Zeit anhielt.Ihr Arzt hat ihr zur Operation geraten.Da sie aber schon 80 Jahre ist und schon einige OP hatte möchte sie sich keiner mehr unterziehen.Ein Bekannter hat ihr Gelenkvitamine von Via Biona empfohlen,weil sie ihm geholfen haben.Nun hätte ich gern gewußt, ob jemand Erfahrungen mit diesem Präparat gemacht hat und ob es überhaupt hilft. Danke vom Baron

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit "GO-ON"? spritzen bei Gelenkbeschwerden

Hallochen zusammen ;) Hat jemand Erfahrungen mit den Spritzen "GO-ON" gemacht? Sie sollen gegen Schmerzen für mehr Beweglichkeit bei Gelenkbeschwerden helfen....Danke schon mal im Vorraus;)

...zur Frage

Strandklinik in St. Peter-Ording - wer hat da schon eigene Erfahrungen gemacht?

Hallo liebe User!

Ich habe eine Kur an der Nordsee beantragt und diese Klinik genannt bekommen (wg. Asthma). War jemand von Euch schon mal da? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!!! (bitte keine Hinweise auf Internet-Bewertungen - die habe ich alle gelesen!) Vielleicht gibt es ja noch eine gute Klinik, die nicht gar so weit weg ist!?

Auf Borkum habe ich beim letzten Mal das Klima nicht vertragen (Inselkoller) und im Klinikum in Norderney, das sehr gut sein soll, bekommt man in diesem Jahr leider keinen Termin mehr! Kennt Ihr vielleicht noch andere Reha-Kliniken mit dem Schwerpunkt Lungenkrankheiten entlang der Nordseeküste?

Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von walesca

...zur Frage

Kann mir eine Basenfastenkur helfen abzunehmen?

Hallo,

ich bin weiblich, 28 Jahren alt und habe 13 Kilogramm Übergewicht. Da ich schon verschiedene Diäten ausprobiert habe und mir keine geholfen hat suche ich jetzt nach einer Mögflichkeit langfristig gesund abzunehmen. Bislang habe ich viel positives über basische Ernährung und Basenfasten gehört. Meine konkrete Frage lautet, ob jemand eine Basenfastenkur empfehlen kann die als Einstiegt in eine basische Ernährung dienen soll.

...zur Frage

Warum habe ich ständig Durchfall?

Seit Monaten geht dass jetzt schon so, ich habe ständig Durchfall. Anfangs hat mein Arzt vermutet , dass es vielleicht von dem Metformin kommt, das ich nehme, er hat auch eine Stuhlprobe gemacht alles negativ. Habe auch versucht das Metformin abzusetzen, das hat aber auch nicht geholfen. Jetzt lebe ich ehr oder weniger damit, weil keiner weiß wo es herkommt.

...zur Frage

Rote Quaddeln und Entzündungen vom Epilieren-woher kommt das?

Ich habe letzens mal versucht die Beine zu epilieren, damit ich nicht ständig zum Rasierer greifen muss. Danach hatte ich rote Quaddeln an allen Haaransätzen und jetzt wo die Haare nachwachsen, wachsen sie jetzt unter der Haut und die Stellen sind entzündet. Woher kommt das? ist das normal, wenn man das erste Mal epiliert oder habe ich besonders empfindliche Beine? Heilt das von alleine´? Ich habe schon überlegt mal Enthaarungscreme auszutesten, jetzt habe ich natürlich Angst, dass das die selben Auswirkungen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?