Quaddeln, hat das jemand schon gemacht? Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo radar, ich kann Dir hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe auf Anraten meiner Ärztin mich schon öfters quaddeln lassen. Es hat jedemal ziemlich weh getan, die schmerzstillende Wirkung war nur äußerst gering und hat zudem nur 2-3 Std. angehalten. Ich persönlich werde das nicht mehr machen lassen. Natürlich kann es auch an meinem Arzt liegen, kann ich nicht beurteilen. Grüsse Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Potential der Wirkung geht wohl ziemlich auseinander. Bei manchen wirkt es gut und etwas länger, bei anderen ist kaum Wirkung spürbar. Hier findest ndu Erfahrungsberichte: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-quaddeln-bei-rueckenschmerzen-

Es muss dir natürlich klar sein, dass die Wirkung nicht sehr lange vorhält. Probieren kannst du es aber auf jeden Fall mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?