Qlaira Einnahmefehler

1 Antwort

:D am Besten fragst du den Betreffenden artzt der dir das verschrieben hat ansonsten einfach mal in der Apotheke nachfragen oder die gebrauchsanweisung lesen falls da etwas drinn steht

Wann sollen die Schildrüsenwerte abgenommen werden und sollte die Tablette davor oder danach eingenommen werden?

...zur Frage

Frage zur Pille leanova al

Hab die Pille leanova al letzten Monat (bis zum 18.5 ging die packung) 1 mal nachnehmen müssen weil ich sie vergessen hatte, dann hatte ich letzte Woche (vom 19.5-25.5) ganz normal meine Tage gehabt. Meine Frage ist jetzt ob ab dem ersten Tag der neuen Packung der Schutz wieder vollständig da ist. Also ich denke schon, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Pille (Qlaira) vergessen ab wann hab ich wieder schutz?

Und zwar habe ich durch stress auf arbeit die 17. Und 18. Tablette vergessen zu nehmen habe die 19. Jetzt aber wieder genommen. Ab wann hab ich jetzt wieder schutz bzw sollte ich doch schon kit der neuen walletoackung anfangen???

...zur Frage

19. Pille erbrochen

Hallöchen,

ich nehme die Pille Maxim. In der dritten Woche musste ich mich wenige Stunden nach der Einnahme der 19. Pille übergeben. Gleich darauf habe ich eine weitere Pille aus einer weiteren Packung eingenommen. Leider musste ich mich nach kurzer Zeit wieder übergeben und bekam starken Durchfall. Das gleiche Spiel habe ich nochmals gemacht, doch die Pille blieb wieder nicht länger als eine Stunde drin. Habe dann die weiteren Pillen wie gewohnt eingenommen, heute die letzte. Bin ich nun vor einer ungewollten Schwangerschaft geschützt und kann ganz normal in meine Pillenpause gehen (Habe voher keinen Anwendungsfehler gemacht), oder soll ich mit der Einnahme eines neuen Blistirs beginnen?

Liebste Grüße, Lea

...zur Frage

Madonella: erbrechen und vergessen

Hallo! Letzten Monat habe ich während der zweiten Einnahmewoche der Pille (Madonella) einmal erbrochen und die Woche darauf habe ich die Pille einmal 14 Stunden zu spät eingenommen. Daraufhin habe ich (wie es im Beipackzettel steht) die Einnahmepause ausgelassen und direkt nach der ersten Packung mit der nächsten Packung angefangen. Jetzt bin ich am Anfang der zweiten Einnahmewoche und habe letzte Woche jede Pille zur richtigen Zeit eingenommen und auch keine vergessen bzw. erbrochen oder sonstiges. Bin ich jetzt also geschützt? Hatte vor zwei Tagen GV ohne Kondom.

...zur Frage

Pillenwechsel - keine Periode

hallo! ich habe diesen monat die Pille gewechselt (von Dienovel auf Kleodina) und auch keinen einnahmefehler gemacht. Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll Dienovel einfach bis zum Ende weiternehmen 7 Tage Pillenpause machen und mit der neuen beginnen. Das habe ich auch alles gemacht. Am 2. Tag des neuen Blisters hatte ich ungeschützten GV und die darauffolgenden male geschützten GV. am Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen und habe meine Abbruchblutung heute (Sonntag) immer noch nicht bekommen.. Ich verzweifle gerade innerlich. Was bedeutet das Ausbleiben der Periode? habe ich den Pillenwechsel falsch gemacht? kann ich Schwanger sein???? BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?