Qlaira - 2 Mal vergessen!

0 Antworten

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Qlaira Pille Tag 18 vergessen, jetzt Tag 19 und keine neue Packung vorhanden. Was nun?

Hallo ich habe soeben bemerkt, dass ich gestern (Tag 18) meine Pille nicht eingenommen habe. In der Packungsbeilage steht, ich soll gleich eine neue Packung beginnen. Leider habe ich noch keine neue Packung zu Hause. Was sooll ich nun tun, Tag 19 einnehmen, oder keine nehmen?

...zur Frage

wirkt Qlaira auch am 13 u. 14 (Eisprung) Tag ?

ich hatte vor 10 Min. Coitus,dennoch habe ich meine Pille (von Qlaira) nicht vergessen. Bedauerlicher weise bin ich mir nicht im Klaren ob sie auch am Tag des Eisprunges wirkt, 13 und 14 Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?