Putenfleisch vorm Braten waschen?

1 Antwort

egal ob frisches oder aufgetautes fleich - vor dem zubereiten gut unter fliessendem wasser abwaschen und trockentupfen. dabei gehen nur die keime verloren die beim einpacken eventuell draufgekommen sind. sonst nix. keine vitamine oder sonst was. die sind alle IM fleisch. draußen pickt wenn nur das was nicht draufgehört - es sei denn du hast mariniertes fleisch gekauft.

"Nein, danke. Ich möchte keine Eiswürfel in meinem Getränk". Nach dem Klo nicht Hände waschen!

Hallo Leute!

In 3 meiner Lieblingslokale ist mir schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit der Kellnerin oder Wirtin gleichzeig auf Toilette bin, das die sich nicht die Hände wäscht und danach die Eiswürfel mit der Hand im mein Getränk gibt!

ich finde das total eklig und möchte danach aber auch nicht sagen "Nein, danke ich möchte keine Eiswürfel" Sowieso bei 30 Grad und mehr im Sommer werde ich immer angeguckt als ob ich blöd wer, wenn ich keine Eiswürfel in meinem Getränk haben möchte.

Oder wie kann man Kellnerinnen oder Wirte höflich darauf aufmerksam machen sich doch bitte die Hände zu waschen?

...zur Frage

Auf welchen Haarwaschrythmus sollte man sich einstellen?

Wie oft wascht ihr euch die Haare? Sollte man sie täglich waschen oder die Haare besser an einen Rythmus gewöhnen, wo man sich die Haare nur alle 2-3 Tage wäscht? Was ist besser für die Haare?

...zur Frage

Wie kann man sich auf große Hitze vorbereiten?

Diese Woche soll es ja richtig heiß werden. Wie kann ich mich da drauf vorbereiten? Kann ich zum Beispiel mit der Ernährung irgendwie beeinflussen, dass ich weniger schwitze?

...zur Frage

Seife am Stück unhygienisch?

Kürzlich meinte eine Freundin von mir, bevor sie sich die Hände mit einer Seife am Stück wäscht (zB auf einer öffentlichen Toilette) wäscht sie sich lieber gar nicht die Hände. Sind solche Seifen wirklich unhygienisch? Ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber sie meint da würde die Bakterien förmlich drauf sitzen...Was meint ihr????

...zur Frage

Wie oft Haare waschen ist gesund?

Ist es eigentlich gut für die Haare und speziell für die Kopfhaut, wenn man die Haare täglich wäscht? Wie oft haltet Ihr für gesund?

...zur Frage

Ich habe seit Jahren einen verschleimten Rachenraum, was könnten die Ursachen sein? Und, könnte dies auch Mundgeruch verursachen?

Hey Leute, ich habe schon seit vielen Jahren durchgängig einen verschleimten Rachenraum, muss dauernd schlucken etc. Ich frage mich, was dafür die Ursachen sein könnten, vielleicht eine Glutenallergie? Ich esse sehr viel Brot und Müsli, Milchprodukte nehme ich fast gar nicht zu mir. Außerdem frage ich mich, ob dieses Problem vielleicht zu Mundgeruch führt bzw. ich bin mir fast sicher dass es das tut. Was kann ich dagegen machen? Ich versuche immer, wenigstens Zunge und Zähne sehr sauber zu halten. Lieben Dank! oObremanOo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?