Pusteln und Brennen am Penisschaft - was könnte das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du meinstest wohl "Herpes" Bläschen ;) Ich hätte jetzt sofort auf Herpes getippt, denn die Symptome passen total, sowieso wenn deine Partnerin ein Herpes Bläschen an der Lippe hatte!!! Ich würde zu einem Hautarzt gehen und ihn die Bläschen zeigen, und auch von dem Sekret das austritt einen Abstrich machen!

Gute Besserung!

es war Herpes genitalis und nach 1 Woche wieder weg!

0
@BrunoII

Danke für deinen Stern! :) Freut mich das es dir wieder gut geht :)

0

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

...zur Frage

Hilfe! Welche Hautkrankheit ist das?

Was ist das? Ca so groß wie eine 20ct Münze. Ist am Oberschenkel auf der Höhe der Hosentaschen.

Es juckt mittlerweile ziemlich stark und war anfangs sehr klein und harmlos.

...zur Frage

ich habe pusteln im itimberreich durch das rasieren ich habe etwas falsch gemacht und mich nicht informiert und daran rumgedrückt muss ich mir sorgen machen?

hallo, ich bin weiblich und noch sehr jung und rasiere mich noch nicht so lange im Itimberreich. Ich habe mich gestern rasiert und da war eigentlich alles in Ortnung aber heute hat mein Itimberreich gejuckt und mir sind rote Pusteln aufgefallen die mit eiter gefüllt waren. ich hatte mich nicht informiert und die pickel ausgedrückt was ich dann später erfahren habe keine so gute Idee gewesen war jedoch habbe ich sie gleich mit einer Babycreme für den itimberreich eingecremt(pepaten). Es kratzt und juckt jetzt auch nicht mehr so. ich hoffe das es morgen weg ist und ich wollte euch einfach malfragen ob ich mir sorgen machen muss das sich das entzündet oder schlimmeres und mir wäre es super peinlich jemanden davon zu erzählen da ich auch nur so jung bin. und ich mache mir jetzt halt sorgen. habt ihr vielleicht eine idee was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Gürtelrose/Gesichtsrose?

Hilfeee.. Ich hab sehr sensible haut, Neurodermitis ist ausgebrochen wegen stress, dann iwas an meinem auge. Bläschen, alles rot, inklusive jucken und brennen. Arzt hat mir ne Creme aufgeschrieben hat es sich auch nicht weiter wirklich angeschaut. Könnte ea gesichtsrose sein? Werdw morgen zum kh fahren wenn es nicht besser wird. (Ausbruch vor 4 Tagen).

...zur Frage

Ist das Sonnenallergie?

Hi. Habe an beiden Unterarmen Narben (bewegte Jugend) und immer, wenn die Sonne lange draufscheint, bilden sich vereinzelt rote ... Bläschen(?), die stark jucken, brennen und sich heiß anfühlen. Die sind immer in der Nähe oder direkt auf einer Narbe. Der Rest des Körpers ist verschont. Wenn das eine Sonnenallergie wäre, müsste doch der ganze Körper befallen sein oder..? Außerdem heilen die Bläschen nur ganz schlecht wieder ab. Dadurch, dass sie so schlecht heilen, entstehen neue Narben. und genau an dieser Stelle kommt dann wieder ein Bläschen, sobald die Sonne scheint... War schon bei nem Hautarzt, der hat was von Lichtallergie gemurmelt und mir ne Creme verschrieben, die nichts gebracht hat. Danach war ich mit meiner Mutter bei einem sehr kompetenten und motivierten Apotheker, der mir Schüsslersalze und Globuli gegeben hat. Außerdem hat er eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 empfohlen. Ich weiß nun zwar, was ich machen kann, aber immer noch nicht, was ich da genau hab... Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit sowas? Danke schonmal.

...zur Frage

Pusteln am Penisschaft, an der Vorhaut

Ich habe seit ca. einer Woche an der Vorhaut (wenn über die Eichel gezogen, ganz vorne) kleine (ca. 1/2mm) Pustel, die in der Mitte ein "Loch" haben - sieht irgendwie aus wie ein Vulkan, nur flacher. Möglicherweise waren das vorher gefüllte Bläschen; als ich es entdeckte, waren sie jedoch trocken und teilweise (3 von 5) mit etwas Dunklem (Blut?) verkrustet - jeweils nur ein kleiner Punkt. Erst tat es ein wenig weh (vor allem bei Reibung in zu engen Hosen), weshalb ich ursprünglich dachte, ich hätte mich nur wundgerieben. Dann Internetrecherche, das machte mich unsicher. Jetzt sind die Pusteln am Abheilen und jucken manchmal ganz schön. -- Meine Freundin hat zwar Lippenherpes, war aber beim letzten Blowjob (22.12.2013), den sie mir angedeihen ließ, symptomfrei. Außerdem hatte ich in der Pubertät selber Fieberblasen, seither aber nie wieder (bin über 30). Seither hatte ich 2x (2.1. und 6.1.) Sex mit meiner Freundin, seither keinen Sex mehr. Meine Fragen: müsste ich nicht eigentlich gegen eine Neuinfektion (mit HSV1) auch untenherum immun sein?! Wo kommen diese Bläschen her? Kann ihr Lippenherpes von HSV2 kommen, gegen das ich vielleicht nicht immun bin? Kann man sich auch an einem Handtuch o.Ä. anstecken? Bringt es was, wenn ich jetzt noch zu einem Arzt gehe? Danke im Voraus für Ihre Mühen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?