Pusteln auf dem Unteram

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt das etwa alle Jahre im Sommer wieder und verheilt dann nach ein paar Wochen?

Ich weiß ja nicht wo du lebst, ob du viel in die Natur kommst, aber wenn du das nur im Sommer bekommst, dann schau mal hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eichenprozessionsspinner#Gesundheitsschutz

Das liest sich jetzt vielleicht komisch, wie soll das mit einem Schmetterling und dessen Raupen zu tun haben, aber lies das mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Kollegen von mir haben auch so kleine rote pusten am Arm , dass ist wohl genetisch bedingt , da sie es schon immer hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
13.08.2014, 00:48
pusten

Pusteln :-)

1

@ bethmannchen, eine innovative Idee danke :) Aber nein ich habe die das ganze Jahr über, mal weniger mal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in einer Frage tippe ich auf Nesselsucht.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?