Purpursonnenhutkraut zu Abwehrstärkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Mittel ist sehr zu empfehlen, denn es ist naturrein, pflanzlich und somit mild zum Körper aber stark in der Wirkung. Es wir zum Schutz vor wiederkehrenden Infekten und Steigerung der Abwehrkräfte eingenommen und hat ebenso eine entzündungshemmende Wirkung. Kurmäßig wird es über einen Zeitraum von acht Wochen angewandt. Trotzdem gleichzeitig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, ausreichend viel schlafen, Streß meiden und sich warm kleiden!

Hallo...bitte auch immer an die "GEGENANZEIGEN" denken und vorher die Inhaltsangaben des Merkblattes gut durchlesen-oder den Apotheker fragen: www.medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Purpursonnenkraut/gegenanzeigen-medikamente-10.html LG

Wie bringt man Körper und Geist in Einklang?

Immer wieder hört man hier und da davon, dass es gut ist, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Aber was bedeutet das und wie macht man das?

...zur Frage

Darf man mit Herpes (Herpesblase am Mund) Sport treiben?

Ich habe mich für heute abend zum Sport (Spinning-Kurs) angemeldet, allerdings habe ich eine Herpesblase am Mund, an der Unterlippe. Die Blase behindert mich zwar nicht, aber ich frage mich, ob es schlecht für mein Immunsystem ist, wenn ich Sport treibe. Ein Herpes-Virus bricht ja immer dann aus, wenn der Körper geschwächt ist. Ist der Körper dann schon wieder fit, wenn die Blase 2 Tage alt ist?

...zur Frage

Wenn man jeden Infekt "mitnimmt", hat man dann ein gutes oder schlechtes Immunsystem?

Ich habe gehört, daß Symptome wie Kopfschmerzen, "Bettgefühl", evtl. noch verstopfte Nase etc. darauf hindeuten, daß der Körper gegen Erreger kämpft, das also eigentlich "nur" die eigene Reaktion ist.

Das sollte doch ein Zeichen für ein funktionierendes Immunsystem sein, oder?

...zur Frage

Wie reinigt Saft den Darm?

Frisch gepresster Saft soll den Darm reinigen. Wie funktioniert das? Wie häufig sollte man den Saft trinken? Muss der Darm denn gereinigt werden?

...zur Frage

Kann man gekaufte Medikamente umtauschen?

Ich sollte heute für meine Frau ein Arzneimittel in der Apotheke besorgen und habe versehentlich etwas falsches mitgebracht. Da dieses Medikament nicht gerade billig war, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist dieses umzutauschen? Es ist noch ungebraucht.

...zur Frage

Zähneputzen nach Saft

Ist das ein Gerücht oder wahr: Ist Zähneputzen nach etwas säurehaltigem, also bei Saft oder Cola gut oder schlecht? Man sagt ja, man würde die Säure "in den Zahn" putzen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?