Pure Cambogia Ultra Abnehmpillen

2 Antworten

Hey,

auf jeden Fall soll die Kombination beider Produkte die besten Fortschritte erzielen. Wie du schon sagtest weiß du ja, das Sport und auch deine Ernährung dabei entscheidende Faktoren spielen. Du kannst auf http://www.magicgarciniacambogia.com/erfahrungsberichte.html sehr viele Erfahrungen nachlesen und da sind auch welche dabei, die zunächst nur Pure Cambogia Ultra eingenommen haben. Gewirkt hat es bei denen schon, aber auch nur in Kombination mit den eben erwähnten Faktoren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Ich habe noch keine Pillen genommen, richtige Ernährung , Bewegung und Sport, so hält man das Gewicht. Gibs keine Wunder Pillen. GELDMACHEREI.

Ab welchem Alter darf man Diätdrinks nehmen?

Eine Bekannte gibt ihrer 12jährigen Tochter, die allerdings übergewichtig ist, Diätdrinks. Diese Drinks muss das Mädchen anstatt einer Mahlzeit zu sich nehmen. Ich bin mehr als skeptisch, ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Warum nehme ich nicht mehr ab ?

Hallo Leute, ich habe jetzt fast 12 kg abgenommen und müsste noch 3 kg abnehmen um Normalgewicht zu haben. Ich wiege jetzt 72 kg bei einer Körpergröße von 167 cm. Ich treibe jeden Tag mindestens 2 Stunden Sport und versuche mich möglichst gesund zu ernähren und esse jeden Tag viel Obst und Gemüse. Samstags mache ich keinen Sport ,da ist mein Pausetag. Ich achte darauf am Tag mindestens 1200 kalorien zu mir zu nehmen und höchstens 1400. Ich hab mal gelesen das man mindestens 1200 Kalorien essen muss, damit der Körper nicht denkt das Essen knapp ist stimmt das? Esse ich noch zu viel? Was kann ich tun um weiter ab zu nehmen? Viel trinken tue ich auch aber ich habe seit Wochen schon nicht mehr abgenommen ich bin etwas verzweifelt.

...zur Frage

20kg Übergewicht! Alle Bauchübungen scheitern - Bauch zu fett?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 172cm groß und wiege knapp 80kg. Ich weis, dass ich Übergewicht habe und leider weis ich auch, dass ich einen ziemlichen Speckbauch habe. Ich will diesen möglichst wegtrainieren. Deshalb versuche ich es mit sit-ups. Aber irgendwie ist mir meine Bauchmasse immer im Weg. Auch andere Übungen scheinen nicht zu wirken. Irgendwie wächst mein Bauch jeden Tag ein bisschen mehr. Was tun?

...zur Frage

Habe ich für mein alter 16 übergewicht?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und 1.78 m groß. Inzwischen Wiege ich 70 kg. Ist das übergewicht?

...zur Frage

Abnehmen brutal als letzter Ausweg

Hallo.

Ich habe nun schon ALLES versucht und bin am Ende. Physisch und psychisch. Ich habe bereits Angst, in die Öffentlichkeit zu gehen und will einfach nur noch abnehmen. Kein einziges Kilo geht herunter (und das, obwohl ich mich halbieren könnte). Ich lebe vegan, 80%Gemüse und Obst (davon Obst etwa 1/5), dazu Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte und Kartoffeln in geringen Mengen und Pflanzenmilch für morgentliche Shakes. Kein Zucker, kein Weißmehl. Trinke Tee und Wasser so viel ich kann. Sport dazu hat auch nie etwas gebracht- weder Cardio noch Krafttraining. Mit Vorliebe bin ich Schimmen gegangen. Meine Schilddrüsenunterfunktion ist laut meiner Ärztin gut eingestellt.

Also- was rechtfertigt dabei die doppelte Körpermasse? Ich raste aus.

Was passiert, wenn ich nichts mehr esse und nur noch trinke?

Ich kann nicht mehr. Ich brauche eine Lösung.

...zur Frage

Appetit und Hunger durch Akupressur bremsen?

Ich habe von einer Akupressur- Therapie gehört, bei der der Hungernerv so beeinflusst wird, dass man automatisch weniger hunger hat. Angeblich ist der Erfolg schon bewiesen. Ich würde diese Akupressur- Therapie gerne durchführen, frage mich aber, ob sie überhaupt wirken kann? Hat jemand von euch auch schon mal davon gehört, oder noch besser Erfahrungen damit gesammelt? Ich würde das gerne machen lassen, wenn ich mich darüber noch genauer informiert habe. Auch über die Kosten, die ja wahrscheinlich, wie ich unser Gesundheitssystem kenne, privat gezahlt werden müssen. Mir ist klar, das so eine Therapie nur begleitend zu einer Ernährungsumstellung funktionieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?