Pupille unregelmäßig

pupille - (Augen, pupille)

2 Antworten

Wenn du eine ordentliche Antwort willst, dann gehe zum Augenarzt und lass deine Augen überprüfen. Eine Veränderung der Pupille sollte man ernst nehmen.

Wenn man die Veränderung an der Pupille von Katzen auf Menschen übertragen kann? Also meine Katze hat auch solche Veränderungen an der Pupille, sie hat Diabetes. Ich weiß nicht ob es auf dich auch zutrifft, ich würde es mal überprüfen lassen, es gibt ja bei Diabetes Schäden an den Augen.

Hab ich evnt. Blut gehustet?

Hi bin 16 Jahre alt und seit ca. 2-3 wochen blöd erkältet! es hat erstmal nur mit dme husten angefangen und jetzt seit. 1 woche oder so habe ich auch schnupfen. Schleim hatt ich von anfang an auch schon. sooo ich war 2 mal beim arzt und die haben mich halt abgetastet und so weiter und gesgat das alle ok wäre (2 verschiedene ärzte) die haben mich mit kontorlliert in dme ich ein u. aus atmen musste joa und die meinten halt wäre alles ok. so nun habe ich jetzt gehustet und mein schleim ist immer Gelb. Diesmal war aber ein leichter braun ton dabei und ein roter faden im schleim. Meien Frage jetzt habe ich blut gehustet? ist villt 10% vom ganzen schleim sage ich mal nicht viel aber naja habe trotzdem angst. Sollte ich evnt. noch einmal zum arzt und ihm das Berichten???? Naja freue mich auf Anworten!!!!

HIER EIN BILD GANZ WICHTIG BITTE HABE ANGST!!!! http://s14.directupload.net/file/d/3067/hiszzbem_jpg.htm

...zur Frage

Bläschen an Finger und Angeschwollenes Nagelbett

Liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren (mal mehr mal weniger) an "kaputten" Fingern. Bin von Haut zu Hautarzt gerannt und hab immer Kortisonsalben bekommen, "ach ja das ist Neurodermitis". Fakt ist nichts hat geholfen. Schaut euch doch einfach mal die Bilder an vielleicht wisst ihr ja was.

BILDER: http://s14.directupload.net/file/d/3276/8d6o8k9u_jpg.htm

Symptome:

  • Bläschen Bildung an Finger-innenseiten der Zeige- und Mittelfinger diese Platzen immer mal wieder auf, es entstehen Risse und diese werden schmerzhaft.

  • Nagelbett ist immer sehr angeschwollen aber auch nur an den besagten Fingern.

  • Fingernagel ist deformiert (eher wellig)

  • Fingerspitzen/kuppen gehen schnell kaputt

  • Ab und zu auch mal einen Ausschlag in der Armbeuge

Nun zu mir noch ein wenig: Wie bereits gesagt bin ich 20 Jahre alt und würde sagen ich ernähre mich "gut". Werde sehr schnell Braun in der Sonne und besitzt auch "viele" Leberflecken. Bin leider auch etwas Stress anfällig.

...zur Frage

Geschwollener Knöchel

Hallo, wollte euch , die sich damit auskennen mal mal fragen, was das sein könnte. ich habe am donnerstag einen Arzttermin,aber würde halt gerne davor so eine Richtung wissen was es sein kann.. Also ich hatte am sonntag vor ner woche ein fußballspiel , wo mir danach der knöchel schmerzte. na gut ist ja normal hab ich gedacht. Dann am nächsten Tag saß ich am Stuhl und auf einmal wurde der Knöchel ziemlich dick und ich kontne die nächsten tage nicht gescheid auftreten http://s14.directupload.net/images/120626/ax6s8nf5.jpg

Heute nach einer Woche merke ich dass die schwellung wesentlich besser wurde aber er noch immer dick ist und sich lila verfärbt !! Beim auftreten tut er nicht mehr so weh aber bei paar bewegungen schmerzt er. sport geht auch nicht.

Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?