Punktuelle Schmerzen am ganzen Körper,außerdem verstärkt Schmerzen im Halsbereich.Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir zwar nicht sagen was du hast, aber ich habe im halsbereich die gleichen schmerzen. ich habe manchmal sogar sas gefühl dass sich auf einer seite ein muskel für ganz kurze zeit verkrampft. hinzu kommt, dass ich einen stecheneden schmerz direkt am rachen oder sogar an diesem "tropfen" habe und unterhalb der zunge bis in die ohren. bitte sag mir bescheid , falls du irgendetwas rauskriegen solltest. ich hingegen, war schon 15 mal beim arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstruktum
05.07.2013, 20:21

Danke für die Antwort! Das mit dem einseitigen Krampf (bei mir links) kann ich bestätigen, habe ich allerdings nur selten (1 mal die Woche vielleicht). Auch der Rachenschmerz kommt mir bekannt vor!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich vor 3 Monaten bereits bei meinem alten Hausarzt war. Dieser hat mich nur kurz untersucht und schob es dann auf eine verspannte Hals/Nacken-Muskulatur. Er wollte mir Schmerztabletten verschreiben (die ich abgelehnt habe) und sagte, ich solle etwas Sport treiben, um die Muskeln zu lockern (schwimmen zum Beispiel). Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt bereits 2-3 mal die Woche Sport gemacht.

Was haben die Ärzte bisher zu Dir gesagt?

0

Das hört sich für mich nach Triggerpunkte an.Du solltest dich zu diesem Thema ausführlich belesen und auch über die Behandlungsmethoden.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?