Pulsierende Stirn

1 Antwort

Hattest du in letzter zeit kopfweh oder eine krankheit ich hab das öfter nach krankheiten wenn ich mich zu schnellbewege

Linke Brust ist Igrendwas ,es fühlt sich komisch an

Hallo, ich bin Neu hier und versuche mein Problem genau zu beschreiben. Es fühlt sich einfach komisch an. Ich hab vor paar Tagen an Carbon (Kohlefaser) rum gespielt. Das heisst, ich hab in mein Büro ein kleines Teil ca. 8 cm lang rum gesägt mit Boxer short und keine Socken ,und bishen auch gefeilt. Nun hab ich später erfahren das es giftig ist wie Asbest, also der staub und das es keinen fall auf körper kommen sollte. Ich hab sofort nartürlich alles mit wasser gewaschen den dreckt entsorgt den raum richtig entlüftet und mich mehrmals gewaschen. Nun hatte ich zwei tage lang Nasenbluten mit bishen schleim also nicht viel wenig . Naja das hat aufgehört und nun Fühle ich auf meiner Linken Brust innerlich was. Ich weiss nicht was es nicht . Es fühlt sich so an als wäre was drinne aber habe keine schmerzen nur das fühlen macht mich verrückt. Es fühlt sich an als wäre was drinne in der grösse von zuckerwürfel. und dann wenn ich mich hinlege fühlt es sich an als wäre minze drinne ,also so komisches brennen ,kein schmerzhaftes.

Kennt ihr das wenn eure Hand einschläft und dann wieder blut rein läuft dieses komisches gefühl das brennen in den adern.

Genau so fühlt es sich . Und ich bin ein Panik attack Mensch , der aber sehr selten solche Attacks hat. Nun habe ich bishen Angst was das sein konnte ,irgendwas Lebensbedrohliches? Oder keine Ahnung was . Ich will wirklich von Fach Leute beraten werden. Meine Angst ist die , Ob meine Lungen schaden genommen haben ,wunden innerlich haben von den Carbon Staub(es soll wie Asbest sein) Stimmt das ?

Bitte Antwortet mir schnell den ich bin echt ratlos und das gibt mir einfach keine Ruhe. ob ich der einzige bin damit?

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mühe

zum mein Alter ich bin 27 Jahren und ein Mann

...zur Frage

augen lichtempfindlich hilfe

Hallo, Meine augen waren schon immer empfindlich aber je älter ich werde( bin 20) desto schlimmer wird es, die lichtempfindlichkeit. ich war schon beim augenarzt und er meinte außer, dass sie kurz und weitsichtig sind, gibt es da nichts zu sehen. Selbst in der Schule würde ich gerne im Unterricht eine cappy tragen, da bei mir die Augen extrem lichtempfindlich sind. auf den Augen entsteht ein druck dann geht der druck in den nacken, stirn und plötzlich in den Kopf und alles fühlt sich schwer an selbst Nackenschmerzen und Kopfschmerzen stellen sich ein. selbst wenn die sonne nicht strahlt, führt selbst das graue warme wetter mit hellem licht zu starkenSymptomen. Und da es warm ist trage ich keine cappy sondern eine sonnenbrille und die menschen gucken so blöd. Kennt das jdm. Von euch diese licht Empfindlichkeit?

...zur Frage

Brustmuskel

Guten Tag. M32. Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches zittern in der linken Brustseite. Das gefühl ist kaum zu beschreiben. Es ist wie ein Muskel zittern und fühlt sich verklemmt an. Es ist aber nicht permanent ich habe eher das gefühl das es bei Stress oder Müdigkeit auftritt. Ebenfalls ist dan die Atmung eher schwer. Der Herzschlag fühlt sich normal an. Wer kennt das was kann das sein? Daher ich in letzter Zeit viel beim Artzt wahr allerdings wahr immer alles in Ordnung möchte ich nicht schon wider zum Dr.

...zur Frage

Magenkrampf ähnliches Gefühl...

Hab seit gestern etwa so Magenkrampfähnliche Gefühle, wenn ich zB tief einatme, oder mich krümme, fühlt es sich an, als würd da was krampfen, oder so.. Kann es schwer beschreiben. Gestern hab ich wenig, bzw gar nichts gegessen, außer etwas schoki.. Kommt es auch vllt daher? dazu hab ich noch viel stress, also persöhnliche sachen, und schlafprobleme... fühlt sich an als wäre da etwas verdreht iwie. und beim einantmen ist es halt schon doll. iwie wenn der bauch sich ausdehnt durchs atmen fühlt es sich nich toll an... was könnt das sein? iwas mit der verdauung, wandert der magen oder was....? beim stechen, wenn ich den bauch rausstreck fühlt es sich aus so komisch an, so aufdrückend, oder so :/ was ist das???

...zur Frage

Fuß und bein fühlen sich komisch an was könnte es sein ?

Heey :) Ich spiele American Football und da sollten wir Oklahoma drills machen das heißt mann gegen mann. Und da bin ich in ihn rein gerannt aber hab mit dem Kopf nach unten geguckt und bin irgend wie umgeknickt weiß nicht wie ich es sagen soll. Aufjedenfall habe ich richtige schmerzen an der Wirbelsäule und ein komisches brennen/gefühl in meinem rechten Bein/Fuß und beim Laufen fühlt sich meine Kniescheibe auch sehr komisch an ich weiß nicht kann es nicht ganz beschreiben.

...zur Frage

Habe ich Hämorrhoiden?

Hallo,

seit 2 Tagen verspüre ich beim Stuhlgang ein brennen, was 20 Minuten nachher immer noch leicht zu spüren ist. Es fühlt sich so an als hätte ich etwas scharfes gegessen. Nach dem Stuhlgang kann ich eine kleine Auswölbung am After sehen. Im "normalen" Zustand ist die jedoch nicht zu sehen.

Was könnte das sein?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?