Puls von 43 hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie misst du denn deinen Puls und deinen Blutdruck?

Ein Blutdruck von 127 zu 85 ist Normal .. Absolut kein Grund zur Sorge.

Ein Puls von 43 ist zu Niedrig, allerdings hast du auch gelegen und da kann das mal vorkommen.

Wenn du dich Allgemein nicht gut fühlst und der Puls weiterhin Niedrig ist solltest du den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Nummer 116 117 und dort mal nachfragen. Alternativ ins Krankenhaus oder morgen zum Hausarzt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
08.05.2017, 18:13

Diese niedrige Pulsfrequenz ist keinesfalls ein Grund, die Notfallambulanz einer Klinik aufzusuchen.

Es sind Antworten wie diese, die die Notfallambulanzen mit banalen Fällen überfüllen und den dort arbeitenden Ärzten, Schwestern und Pflegern die Zeit rauben, sich um wirkliche Notfälle zeitig zu kümmern !!

0

Was möchtest Du wissen?