Puls von 180, was kann ich noch versuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige, was mir da einfällt, wären Atemübungen. Hast du in der Richtung schon was probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taigar
10.07.2017, 13:24

Danke für deine Antwort, ich hatte das mal Probiert aber nicht so Erfolgreich. Hab mein Arzt gebeten mir zu Erklären wie man das macht, dieser meinte aber dass man bei falscher Anwendung mehr kaputt macht als sich helfen würde.

Gibt es irgendeine Seite die du empfehlen kannst bei der solche Atemübungen ausführlich erklärt werden?

1

über die Reaktion im Krankenhaus bin ich ziemlich erstaunt.

Ich würde noch mal mit dem Hausarzt drüber reden und mir ggf. eine Überweisung in ein Krankenhaus mit renommierter Kardiologie geben lassen.

Kommentar von Taigar
10.07.2017, 13:30

Mein Hausarzt schwört auf das Krankenhaus in dem ich war, die Klinik ist eig. auch als renommiert anzusehen. 

War auch sehr erstaunt als sie so einfach sagten "Sie müssen damit Leben". 

Ich war auch mal bei einem Herzzentrum und hab in meinem Leben schon zig Herzkatheter gehabt, die empfehlen weitere Herzkatheter. Gaben aber offen zu dass es fraglich ist ob es Hilft. 

Ist aufgrund dessen dass ich grad mal 30 bin keine tolle Perspektive denn dieser hohe Ruhepuls und diese anfallsartigen starken Tachykarden fordern einen auf Dauer.

Danke für deine Antwort 

1

Hallo Taigar,

Rufe 112 an und lasse dich ins Krankenhaus fahren, eine HF von 180 kann nicht gut sein. ich weiß wie anstrengend das ist.

Vor einem Jhar hatte ich auch nicht aufhörende Herzrhythmusstörungen von über 150 Schlägen da halfen auch keine Tricks mehr die zu beenden.

Gute Besserung Mahut

Kommentar von Taigar
10.07.2017, 13:32

Danke für deine Antwort Mahut. 

Muss ich Wohl machen, wobei ich mich davor scheue weil ich Sorge hab dass die dann sagen "Warum sind Sie wieder hier? Haben doch letztes mal gesagt wir können Ihnen nicht helfen derzeit". 

Das absolut kein Manöver klappt um den Puls runterzubringen besorgt mich ebenfalls etwas.

Danke

1

Was möchtest Du wissen?