Puls langsam geht bei Belastung nicht hoch?

2 Antworten

Das hört sich alles, besonders auch im Zusammenhang mit deinem neuen Thread, sehr bedenklich an. Da stimmt ja nichts mehr, wie es aussieht. Der Puls ist mit unter 50 viel zu niedring, der Blutdruck schwank abartig stark und das im Zusammenhang mit den geschilderten Beschwerden deines neuen Threads....Ich würde dringend stationär gehen. 

Hi Timelady,

Warum schreibst du nicht wie Niedrig der Puls ist?

Dass er bei Koffein nicht hoch geht kann Normal sein wenn dein Körper an Koffein gewöhnt ist.

Grüße

Ist seit zwei Tagen oft unter 50 im liegen und im sitzen knapp 58 mir geht es damit nicht gut 

0
@Timelady

Nun, der Puls im Liegen ist immer etwas Niedriger. Wenn er jetzt im 50er Bereich pendelt seh ich da Grundsätzlich kein Problem. Auch beim Sitzen ist 58 in Ordnung.

Da du dich aber damit nicht Gut fühlst solltest du einen Kardiologen aufsuchen, es empfiehlt sich sicher auch ein Langzeit-EKG. Wie ist denn der Blutdruck so?

Eisenmangel seh ich da als Ursache nicht, wenn ein Eisenmangel vorhanden ist äußert sich das eher durch einen höheren Puls.

Alles Gute!

1
@Taigar

der blutdruck ist im liegen teils 90 zu 60 und ansonsten pendelt er bei 135 zu 88 oder 126 zu 90 ich hatte das halt sonst nicht.

0

Was möchtest Du wissen?