Puls auf 186 is das Ok?

Außerdem habe ich super dolle Kopfschmerzen.

3 Antworten

Dann wechsele doch den Arzt. Ich habe damals mit meinem Arzt so gute Erfahrung gemacht, dass er und seine Frau, auch Ärztin, meine Eltern wurden und ich zu meinen alten Kontakten noch immer Bezug habe und haben darf. Sicher gibt es immer was irgend wo zum Motzen. 100% gute Eltern gibt es nicht. Aber auch mit der Einstellung zu den Patienten sind das sehr nette Menschen. Pech mit einem Arzt darf nicht auf alle Ärzte schwarz abfärben. lasse dir doch eine Zweitmeinung geben, bei einem anderen Arzt.

Nach Umfragewerten über die Zufriedenheit von Service und Dienstleistungen, sind Ärzte wieder vor die Post gerutscht (3 Plätze besser) und stieg von 72% auf 87% Zufriedenheit und ist mit Platz 2 uns 1 je nach Testjahr der Krankenschwester / Krankenbruder mit 93% näher, als mit der Liste auf Platz 15 von 100. Es hat sich was getan.

Geh bitte auf jeden Fall zum artzt, ich hatte die selben Symptome und mein Vater auch und wir wurden beide mit Leukämie(blutkrebs) diagnostiziert, es reicht schon wenn du bei dem artzt mal Blut abnehmen lässt. Will dich nicht verunsichern aber sicher ist sicher. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

186 ist nicht normal, außer du hast intensiven Sport gemacht. Geh zum Arzt, auch wenn du schlechte Erfahrungen hattest.

Kaltschweißig und Zittern sind keine Symptome die man einfach ignorieren sollte.