Psychotherapeutin Ulm -gute Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wintermond,

ich fürchte es ist schwierig mit den Empfehlungen vor allem bei Psychologen. Der / die eine kommt mit Psychologin XY gut aus der andere überhaupt nicht. Du kannst ja auch einmal nachfragen ob ein Probetermin möglich ist!

- https://www.therapie.de/psychotherapie/haussmann/

https://www.therapie.de/psychotherapie/schrenk/ (PKV Selbstzahler)

- https://www.therapie.de/psychotherapie/hoffmannsieber/

- https://www.therapie.de/psychotherapie/brintzinger/

- https://www.therapie.de/psychotherapie/margitmanju.duerr/2

Ansonsten kannst  Du ja hier einmal nachfragen http://www.seelenkummer.de/   Du solltest allerdings schon dazu schreiben was der Hintergrund ist

Gruss Stephan

Um eine vernünftige Antwort zu bekommen solltest Du, zumal Du bereits einiges hinter Dir hast, erwähnen was für eine Psychotherapie Du suchst, wo bei Dir die Schwerpunkte liegen.... usw.?

Wintermond 12.07.2016, 14:04

Angststörung, Depressionen und soziale ängste größtenteils.

0

Was möchtest Du wissen?