Psychosomatische Reha - Klinik beim Kostenträger ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf Deine Rentenversicherung an und kläre das mit Ihnen ab, normalerweise

kann der Patient immer selbst entscheiden, in welche Klinik Er möchte !

Danke :). Ich war persönlich da und habe alles abgeklärt, zuständig ist die KK und sobald mein Antrag dort eingegangen ist werde ich die Wunschklinik nennen.

1

Wend dich an deine Krankenkasse. Die sollten dir hierbei helfen können. 

Hallo,

ich war heute bei der Barmer, die meinten, ich müsse dies mit dem Rentenversicherungsträger klären.

Alternativ kann ich den Antrag zurück ziehen und mit dem Hausarzt einen neuen stellen, was aber aufwändiger ist, da es die Kooperation des Therapeuten erfordert.

0

Hallo,

Arbeitnehmer mit Rentenversicherungsbeiträgen?

Altersrentner?

Oder ...?

Gruß

RHW

Hallo,

19 Jahre alt und schon arbeitsunfähig. Noch kein Antrag auf Berufsunfähigkeitsrente, es besteht laut Ärzten noch Hoffnung.

LG

0

Was möchtest Du wissen?