Psychosomatische Ängste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Inn12, was Du hier schilderst, kenne ich von einer guten Bekannten vor mir. Deren Sohn ist autistisch und er duldet - das ist leider unergründbar - nur bestimmte Personen direkt in seiner Nähe. Seine kleine Schwester darf ihn küssen und streicheln, seine eigene Mutter - zu deren großem Kummer - darf ihn ganz selten mal anfassen. Dann fängt er an zu schreien und zieht sich zurück. Das ist für die Angehörigen eine große Belastung. In dem mir bekannten Fall hat sich da in den letzten 25 Jahren nichts geändert. Grüße. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja villit liegt es daran wenn sie dich ansieht das sie an was eriinert der villit fast genau aussieht wie du und hatte eine schreckliche Ehrfahrung gemacht. Man weiß es einfach nicht. Wie oft redet ihr miteinander?? Villit solltet ihr mal öfters miteinander reden oder du sie besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?