Psychische Angst, was tun?

3 Antworten

Nach so einer Zeit kann der Frauenarzt feststellen, ob schwanger oder nicht. Verlass dich auf diese Untersuchung. Meine Tochter hatte immer den Wunsch noch ein Kind zu bekommen und hatte auch oft solche Symptome wie du, war aber nie schwanger. Du darfst dich in diese Gefühle nicht reinsteigern. Ich weiß, das sagt sich einfacher als es für den Betroffenen ist, aber es ist die einzige Möglichkeit, damit fertig zu werden. Wenn du es übertreibst, machst du dich und deine Beziehung kaputt.

2

Ja die Symptome da steigere ich mich auch immer hinein..habe seit ca Ne Woche eine harnwegsinfektion..aber werde das Gefühl nicht los dass es bedingt ist von einer SS..Ich erkläre mich für offiziell verrückt.

0
55
@ssara100

Das hilft dir überhaupt nicht weiter. Harnwegsinfektionen kommen nicht von einer Schwangerschaft. Gehe zum Urologen, der kann dir weiterhelfen.

0

Hey Leute, Wie ist das denn so mit ner therapie? Muss Ich mich erst an mein Hausarzt wenden? Läuft das alles privat ab oder zahlt die Kasse? Danke

vertrau deinem frauenarzt oder hol eine zweite meinung ein. spätestens in einem halben jahr hast du gewißheit! alles gute.

Einnistungsblutungen (Periode)?

Hallo zusammen ...ich erkläre kurz mal was grad bei mir los ist unswar sind mein freund und ich dabei schwanger zu werden am 29.05 hatten wir geschlechtsverkehr am 31.05 hatte ich meinen Eisprung am 5.06 hatte ich leichte Schmierungen (dunkel fast braun) heute morgen am 7.06 hatte ich schmerzen als würde ich meine Periode bekommen hab sie auch am Vormittag bekommen ...also zumindestens fühlt es sich an als wären es meine Periode nur ist die Frage das Blut ist ziemlich hell ...so hell war die noch nie für ein Test ist es zu früh ...hatte jemand schon so ein Erlebnis und war dann doch schwanger ..ist es einnistungsblutung oder doch meine Periode ? Ah und ich hätte normal am 14.06 erst meine Periode bekommen das heist ne Woche zu früh und sowas hatte ich noch nie die kamen höchstens zu spät aber nicht zu früh . Danke schon mal im Vorraus für die Antworten . Mit freundlichen Grüßen kiki :)

...zur Frage

Beim Sex ohne Verhütung die Periode bekommen - möglich dass ich schwanger bin?

Hallo, eine Frage die vl jemand schon mal erlebt hat. Habe während dem Sex mit meinem Freund, meine Periode bekommen, plötzlich und total unerwartet. Wir haben leider nicht verhütet (ja ich weiß eig total dumm), und ich habe vor ungefähr 1 monat die pille abgesetzt, weil sie sich schlecht auf meinem Körper ausgewirkt hat. Jetzt stell ich mir die Frage ob die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß zwar das eine Schwangerschaft vor und nach der Periode eher unwahrscheinlich ist, dennoch ist alles möglich. Es wäre auch nicht tragisch, da wir eh gern Kinder hätten, nur diese Situation an sich selbst ist für mich eher komisch und ist mir zuvor nie passiert. Hätte ich meine Periode nicht inmitten dessen bekommen, wäre die Frage für mich eigentlich auch geklärt aber so brauch ich euren Rat. Danke.

...zur Frage

Bin ich schwanger durch Petting?

Hallo zusammen, hatte 4 tage vor meiner normalen periode petting mit meinem freund - hatten beide unterwäsche an und er jogginghsoe. Die höscjen wurden nachm reiben auch ziemlich feucht. Finger kam nicht ins spiel und höschen wurden nichtt ausgezogen. Habe meine periode auch kurz darauf bekommen- ist eine schwangerschaft ausgeschlossen? Musste mich gestern auch noch übergeben darum hab ich meine bedenken wieder ..

...zur Frage

Spitze der Brustwarzen schmerzen!

Hi liebes Forum, Ich habe nun seit einer Woche schmerzende Brustwarzen, aber es sind nur die Nippel, nicht der Hof! Bin aber momentan auch krank, habe eine leichte Grippe. Hatte vor 3,4 Wochen eine Blasenentzündung und seit dem auch immer wieder Unterleibsschmerzen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das damit zu tun hat. Ich verhüte mit der Mirena, habe aber vor einer Woche dennoch den SST gemacht. Nun habe ich Angst, dass es dafür zu früh war, weil es ja noch mehr SS-Anzeichen sind. Ich mache mir echt Sorgen, dass ich schwanger bin, was beinahe nicht sein kann. Bin ich paranoid? Was ratet ihr mir? Nochmals SST machen?!

...zur Frage

Darf Vomex in der Schwangerschaft genommen werden?

Eine Freundin von mir ist gerade schwanger und leidet ziemlich unter Übelkeit. Deshalb hat ihr der Frauenarzt Vomex empfohlen. Ich dachte immer, das sei, wenn man Darmgrippe hat gut. Ist es für eine Schwangerschaft nicht zu gefährlich?

...zur Frage

Kann man eine Schwangerschaft 6 Monate übersehen?

Eine Freundin ist schwanger und das im 6. Monat. Sie behauptet sie hätte es selbst erst gerade erfahren. Kann das überhaupt sein? Sie hat keinen auffälligen Bauch, aber die anderen Anzeichen, wie der Ausfall der Periode, muss sie doch gemerkt haben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?