Psychische Angst, was tun?

3 Antworten

Nach so einer Zeit kann der Frauenarzt feststellen, ob schwanger oder nicht. Verlass dich auf diese Untersuchung. Meine Tochter hatte immer den Wunsch noch ein Kind zu bekommen und hatte auch oft solche Symptome wie du, war aber nie schwanger. Du darfst dich in diese Gefühle nicht reinsteigern. Ich weiß, das sagt sich einfacher als es für den Betroffenen ist, aber es ist die einzige Möglichkeit, damit fertig zu werden. Wenn du es übertreibst, machst du dich und deine Beziehung kaputt.

Ja die Symptome da steigere ich mich auch immer hinein..habe seit ca Ne Woche eine harnwegsinfektion..aber werde das Gefühl nicht los dass es bedingt ist von einer SS..Ich erkläre mich für offiziell verrückt.

0
@ssara100

Das hilft dir überhaupt nicht weiter. Harnwegsinfektionen kommen nicht von einer Schwangerschaft. Gehe zum Urologen, der kann dir weiterhelfen.

0

Hey Leute, Wie ist das denn so mit ner therapie? Muss Ich mich erst an mein Hausarzt wenden? Läuft das alles privat ab oder zahlt die Kasse? Danke

vertrau deinem frauenarzt oder hol eine zweite meinung ein. spätestens in einem halben jahr hast du gewißheit! alles gute.

Was möchtest Du wissen?